Donnerstag, 25. Juni 2015

Gurkenernte mit Eleny.

Hin und wieder hat man nicht wirklich Lust auf ein "Fotoshooting"... da ist es dann besser, wenn das Kind etwas Interessantes zu tun hat, während ich Fotos mache. Diesmal war es die Gurkenernte: im Garten zu helfen ist ja meist nicht so der Renner, geerntet wird aber komischerweise doch immer recht gerne :)











Der Jumper "Eleny" ist hier in der Variante mit Shorts und Top mit Bindebändern zu sehen. Genäht hab ich ihn aus einem leichten (Viskose?) Jersey von Hilco.
Diese Version hat jedenfalls reichlich Anklang gefunden und es hätten sich schon einige Abnehmer gemeldet. Blöd nur, dass das Kind ihn nicht mehr hergeben will. Im Gegenteil, ich soll noch ein paar von diesen coolen Teilen nähen! Gerne doch :)



Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Wow, das Teil ist ja toll geworden. Der Stoff ist klasse und die Fotos total schön. Den würde ich auch nicht mehr hergeben, steht Deiner Tochter auch ausgezeichnet!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumper IST ja auch total cool! Den hätte ich auch nicht mehr hergegeben!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Jumper und der Stoff - Schnappatmung. Das Design steht Deiner Tochter ungemein gut, selbst ausgesucht? Ich mag ernten auch lieber als den Rest - wie Unkraut zupfen, Saatlinge einpflanzen. Das war früher schon so und hat sich bis heute nicht geändert. Ich und grüner Daumen - Fehlanzeige.

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Der Stoff ist genial! Und der Hintergrund wie immer auch. Ich schau mir grad mal ab, wie du die Gurken hochranken lässt! :-D Herzlichen Dank für den "Tipp" <3 (Und wir sind natürlich alle neidisch, dass ihr schon Gurken ernten könnt)
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hm,lecker Gurken!

    Der Jumper ist aber auch klasse!!! Logo,dass der nicht hergegeben wird :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von deiner bezaubernden Tochter :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. ..da kann ich Rosa gut verstehen..ernten ist die bessere Hälfte der Gartenarbeit. ..und der Jumper ist cool würd ich auch nicht hergeben..
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. So ein cooler Jumper und der Stoff ist einfach nur genial. Im Fotos machen stehst Du Deiner Tochter aber auch um nix nach. :P

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Toll. Da sollten unbedingt noch ein paar her. So schön und so sommerlich. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Klasses Sommerteilchen! Bequem und leicht, kein Wunder, dass das ankommt..............
    Der Stoff ist auch klasse: bunt, aber nicht zu verspielt....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen