Dienstag, 2. Juni 2015

Hallo Sandmann!

Schon ganz bald wird es Stoff&Liebe die neuen Sandmann Lizenzproduktionen für euch zu kaufen geben, drei wirklich niedliche neue Stoffe perfekt für kleine (und große) Sandmännchen-Fans.
Ich durfte schon vorab ein bißchen von dem Stoff zerschnippeln und habe aus den süßen Jerseys, wie könnte es anders sein, einen Pyjama genäht. Wieder als Geschenk in Größe 110 :)







Die PJ-Buxe ist eine Leggings aus dem Caroline-Schnitt von farbenmix, die Tunika dazu ist tatsächlich Noelita! Ich hab einfach das obere Vorderteil begradigt und angepasst und dann im Stoffbruch zugeschnitten ;)


Die Sandmännchen-Jerseys bekommt ihr ganz bald schon bei Stoff & Liebe!



Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Sehr süßer Stoff und ganz traumhaft umgesetzt! Bei der Noelita musste
    ich 2mal hinsehen... ;) Da kann der Sandmann kommen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich zweimal hinsehen, ja, der Sandmann,toll, dass er seit Jahrzehnten existiert und jetzt als Stoff von dir so schön in Szene gestzt wurde, habe ich mir gleich mal gemerkt, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub den brauch ich, der ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen