Dienstag, 23. Juni 2015

Let's farbenmix Finale: Gewinner!

Viel zu schnell war die Zeit vorbei, die fünf Wochen des Sew-Alongs sind wirklich wie im Flug vergangen! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu nähen und jede Woche eure wunderbaren Werke anzusehen. Wenn auch leider nicht alle einen Preis gewonnen haben, so sind wir doch alle Gewinner: diese herrlich-bunten Outfits hätten wir wohl ohne das Sew-Along so nicht genäht, was meint ihr?!

Noch einmal zur Erinnerung eure Favoriten der ersten vier Wochen:




Im Finale haben wir das Los entscheiden lassen und ihr seid sicher schon gespannt, wer das große farbenmix-Paket und die anderen Preise gewonnen hat. Hier kommen unsere Gewinnerinnen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Eowyn zum Hauptpreis! Mit Deiner super-süßen Kombi hast Du Dir das farbenmix-Megapaket geschnappt!



Das große Lunchpaket von Kalieber geht an Unikatze: ich hoffe Du kannst die Stärkung in den Nähpausen gut gebrauchen?!



Und dann gab es ja noch jede Menge Stickdateien und eBooks zu gewinnen! 10 x 1 Stickdatei von Nette und 10 x 1 eBook von mir....


Die Stickdateien gehen an die Nummern:

13 - Nina Puffels und der Kürbis
113- Lein's Welt
103 - stichsalat
7 - now and again
87 -  Namijda
41 - Rogerüths Garden
27 - Nachbarzwerg
50 - MiMara Mundo
92 - Pinky's Welt
30 - malemi

Die eBooks haben gewonnen:

60 - Maikäfer
79 - Textileck
34 - Deslilare
17 - Unibunt
95 - Slimak Design
93 - Hagy made
9 - Pilinkas Bubu
40 - Ullykat
76 - Zuutsch Design
73 - Kathies Nähkörbchen.

Viel Spaß mit euren Gewinnen! Bitte meldet euch doch innerhalb einer Woche bei mir, damit ihr die Preise auch bekommt :)



Und jetzt noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die so fleißig mitgemacht haben! Gemeinsam haben wir die Welt - oder zumindest Mitteleuropa - wieder ein bißchen bunter gemacht :)
In vielen eMails und Kommentaren wurde der Wunsch nach einer Wiederholung im Herbst laut- was meint ihr, ein Herbst-Winterkind Sew-Along wäre doch wirklich was schönes, oder?

Für heute muss ich Schluss machen und mich sputen: Rosa hat heute ihr letztes Schulfest in Spanien, viele Tänze wurden einstudiert und die möchte ich auf keinen Fall verpassen!


Herzliche Grüße euch allen und bis ganz bald!


Nelli

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern - es waren wirklich ganz tolle Nähbeiträge dabei <3 Die Entscheidung für die Favoriten jede Woche ist mir nicht leicht gefallen.

    Über eine Wiederholung im Herbst würde ich mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße und Danke für die Organisation,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Uii, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch allen anderen für die schöne bunte Welt! Und ich habe gerade gesehen, dass ich mich über ein e-book freuen darf, ich springe im Kreis, dankeschön!!!

    Ein Herbst Sew-along wäre grandios, bei dem Wetter zur Zeit kann man gleich mal damit anfangen. ;)

    Liebe Nell, danke für alles und viel Freude beim Bestaunen Deiner Tochter, da wäre ich auch gern dabei.

    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  3. Ohh vielen dank. Ich freu mich über ein Ebook von dir! glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Da waren aber auch echt so tolle Beiträge dabei, wow.
    Herbst-Winter-sew along klingt super, dann überspring ich aber die Jacke *g* bis dahin dürften eh beide Kinder in der nächsten Größe sein.

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wir haben gewonnen! Ich hüpf im Kreis vor Freude :O)) - Vielen Dank!!!

    Ein Herbst/Winter-Sew Along klingt nicht schlecht,dann trödel ich nicht so beim Abarbeiten der to-do Liste ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle - Eure Werke und Bilder waren durch die Bank atemberaubend schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es waren wirklich sehr schöne Werke dabei.
    Hoffentlich machen wir sowas in der Art nochmal.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Danje für die tolle Aktion. Und so gern wäre ich im Herbst wieder dabei. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Nachmittag mit deiner Maus. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow und Danke vor allem dir Nell für die tolle Idee und die Arbeit mit dem sew along. Es war eine Herausforderung und ein Vergnügen mitmache zu dürfen. DANKE
      ....ich freu mich riesig , dass ich ein neues e-book vernähen darf.
      Vielen Dank und
      LG aus Wien
      Karin

      Löschen
  9. "KREISCH..." Wir haben das Lunchpaket gewonnen...(Da hatte ich doch von Anfang an ein Auge drauf geworfen haha.. .. meeeeeega.. ick freu mir ... :-) .. vielen Dank für diesen fabelhaften Sew along... ich wäre beim nächsten Mal hundert pro wieder dabei, also gib Rauchzeichen liebe Nell, wenn es soweit ist..
    xoxo Die UNIKATze

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr, ich habe doch tatsächlich ein E-Book gewonnen!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch total, ich habe eine Stickdatei gewonnen! Noch einmal vielen Dank für diesen
    super sew along! Ich bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Nell, nochmals vielen Dank für das tolle See along, es hat super viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,

    vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion. Ich bin im Herbst/Winter wieder dabei. Ich freu mich über die Stickdatein und gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich. So tolle Sachen wurden da gezaubert ich werde von den Inspirationen noch lange zehren.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nelli, erstmal möchte ich mich nochmal Bedanken so ein tolles Sew Along ich bin im Herbst auf jeden Fall wieder dabei :) ja und dann habe ich doch tatsächlich noch eine Stickdatei gewonnen....oh wow ich hab 4 mal gelesen ob auch wirklich ich es bin ;) ich freue mich riesig VIELEN DANK
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und im Herbst wäre ich wieder gern dabei!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Woooohooooo!!! Cool, danke liebe Nell!!!
    Ich freue mich und bin gerne wieder bei so einem Sew Along mit dabei!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  17. Yeah! Yeah! Yeah!
    Ich freu mich sehr über den Gewinn!

    Es war echt toll mitzumachen! Im Herbst sehr gerne wieder 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen neuen Erfahrungen!
      Überhaupt DANKE für alles!

      Ganz liebe Grüße
      Kicki

      Löschen