Dienstag, 9. Juni 2015

Let's farbenmix: mein Beitrag für Woche 4

Mein Plan war, eine ganze Kombi zu nähen - da musste in Woche 4 noch die passende Tasche her!
Eine El Porto ist es geworden, aus Patchworkstoffen und ein bißchen "Flower of Hearts" Popeline. Die blauen Streublümchen hab ich auch schon am Joey-Shirt und am Hosenbund der Roberta vernäht.

My plan was to sew a complete outfit - so the one thing missing was a matching bag! I chose El Porto and used some lovely patchwork fabric and a bit of the famous "Flower of Hearts" poplin. The blue flowery fabric I have already used making the Joey-shirt and the Roberta- trousers.














Und jetzt stöbere ich mal in euren bisherigen Beiträgen - endlich finde ich ein bißchen Zeit dafür!

Now I will have a peek what you've already made for this week- finally I've got some spare time!




Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Was für eine Stoffkombi!!!! uns so entzückend fotografiert... hach! Ich könnte noch Wochen mit dir weiternähen. Schnitte gäbs ja noch genug...

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Ansicht als Thumbnail dachte ich zuerst, du hast Rosa mit irgendeinem Fotoeffekt zur Steinskulptur verwandelt, so viel Ähnlichkeit in Haltung & Profil!-
    Wunderschöne Stoff hast du da vernäht!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig- rosa meinte selbst auch (aus ein paar metern entfernung) wo waren wir denn da? wann hast du mich denn so fotografiert? :D
      ganz liebe grüße!

      Löschen
  3. Supercoole Tasche!!! Und nochmal vielen Dank für das Sew Along !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so schön die Tasche, eine richtige Sommertasche. Ein Traum.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist einfach ein Traum , ganz toll und ganz schöne Fotos , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe und ein wunderschönes Ergebnis! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe und ein wunderschönes Ergebnis! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist die Tasche schön!!!
    Unglaublich.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die El Porto...
    die ist auch mein All Time Favourite...
    Wunderschöne Stoffe!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe, liebe, liebe El Portos. Immer wenn ich eine sehe, denk ich mir wieder, hach, so ein toller Schnitt. Ja und dann sitz ich doch (seit inzwischen gut 2 Jahren) vor dem Schnittmuster und denk mir, öhm, nee, aaaaah, warum will ich das nochmal? *seufz*
    Wirklich wunderschön dein Model :) Und die Skulptur ist auch echt toll und ja, ich muss Astrid recht geben, sie sieht etwas aus wie Rosa (die übrigens eine wunderhübsche junge Dame ist)

    Ich schau noch bisschen schwärmend deine Bilder an ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen