Montag, 8. Juni 2015

Let's farbenmix: Woche 4!

Zweimal umgedreht und schon ist wieder eine Woche um! Auf diese Runde hab' ich mich besonders gefreut: ich bin wirklich total gespannt, welche Schnittmuster ihr als "freie  Wahl" ausgesucht habt!

Time is flying, another week went by! I've been really looking forward to this week, just because I find it quite interesting which patterns you all choose as your favorites!




Jetzt aber erst noch zu den drei Gewinnerinnen der letzten Woche. Die drei Stoffpakete von Stoff & Liebe gehen an Anna, Anja und Mandy: herzlichen Glückwunsch!

And here are our winners of last week: Anna, Anja and Mandy! Congrats girls! Each of you won a lovely fabric bundle sponsored by Stoff & Liebe!



Die Preise der kommenden Woche sind der Hammer, also legt euch wieder richtig ins Zeug Mädels! Drei Einkaufsgutscheine für einen meiner Lieblingsshops: Bonny-Bee! Genial, oder?

This weeks prizes are absolutely awesome, you've got to be really thrilled! Three vouchers for one of my favorite fabric stores: Bonny-Bee!



So, falls ihr euch jetzt fragen solltet wo mein Beitrag bleibt - den zeig ich euch morgen :) Ich hab' eine Tasche genäht und natürlich auch schon fotografiert, nur leider nicht mehr die Zeit gefunden, die Fotos zu sichten und zu bearbeiten. Wir hatten heute ein wunderbares Abschlussfest von Rosas Musikgruppe und ich hab mit Müh' und Not noch diesen Post rechtzeitig fertig bekommen. Ich hoffe, ihr verzeiht? 

If you are wondering where my contribution for this week is hiding - well, I need some extra time :) I made a bag and even took some pictures already, there was simply no time tonight to look through and edit them. We had a wonderful end-of the-year party with Rosa's music-teachers and her fellow-students and came back super late. I actually am quite glad that I managed to finish this post in time ...




Und jetzt seid wieder ihr dran: ich freu' mich auf eure Beiträge!
Gute Nacht! ;)

And now it is your turn again! I love to see what you've made!
Good night! :)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nell!
    Ich habe den Farbenmix-Sew along eher passiv begleitet, d.h. die Werke der anderen Näherinnen bewundert und z.T. abgestimmt. Zum Mitmachen blieb mir leider nicht die Zeit.. Ich hätte aber noch eine Idee/Vorschlag: Fast alle entstandenen Kleidungsstücke sind für Kinder genäht worden, dabei bietet Farbemix doch auch Schnitte für Erwachsene. Hast du nicht Lust, eine Extra-Woche mit Näh-Ergebnissen für Erwachsene zu posten? Dabei muss es gar nicht unbedingt einen Gewinn geben.

    Vielen Dank schonmal für diesen Sew along und die Möglichkeit der tausend Inspirationen!

    Viele liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. nun habe ich doch aufgrund der ewigen Ablenkung heute vergessen, den letzten Beitrag hochzuladen. Oh man...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja ärgerlich :(

      LG anna

      Löschen
  3. oh ich wollt diese Woche unbedingt mitmachen aber nungut ... Unfälle sind dann doch etwas, was einen aus der Bahn wirft und so bestaune ich wieder mal alle megatollen Ideen und Umsetzungen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen