Sonntag, 14. Juni 2015

Let's farbenmix: Woche 5 - Finale!

Die letzte Woche hat begonnen! Zum großen Finale dürft ihr eure genähten Werke noch einmal im besten Licht präsentieren.
Eine bzw. zwei kleine Planänderung muss ich noch bekannt geben: einige konnten nicht an allen Terminen teilnehmen, weil es zeitlich einfach nicht möglich war. Ich hab mich entschlossen, dass beim Finale trotzdem alle die Chance haben sollten, ihre Werke zu präsentieren- es wäre doch schade wenn beim letzten Link-up einige fehlen würden.
Und zweitens wird es in dieser Runde kein Voting geben, sondern die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Ich denke, das ist eine faire Entscheidung :)

The last week has begun! For the big finale we can all show off with our beautiful creations one more time ;)
There are two small changes I have to announce: first of all everybody who was part of the sew-along is allowed to join the finale. Some people did not manage to take part every week but I feel they should still be part of the final link-collection.
Secondly I decided on cancelling the voting and have a little lottery instead. Winners will be drawn by the link-up tool so everybody gets an equal chance :)




Nun aber zu den Gewinnerinnen der letzten Woche: herzlichen Glückwunsch Irina, Tabea und Christin! Ihr habt ganz wunderschön ge"farbenmix"t ! Bitte meldet euch doch bei mir, wegen der Preise ;)

Und zur Erinnerung zeige ich jetzt noch einmal was es beim Finale zu gewinnen gibt: 
ein riesen Paket mit Stoffen, Webbändern und Überraschungen gesponsert von farbenmix, ein Schmankerlpaket für die Stärkung in der Nähpause von Kalieber, 10x1 Stickdateien nach Wahl von regenbogenbuntes und 10x1 eBook nach Wahl von mir :)


Congratulations to Irina, Tabea and Christin who won last week's challenge!

And a little reminder of what will be given away at the big finale:
a huge package sponsored by farbenmix including fabric, ribbons and some surprises, a very tasty bundle of finest sausages and patés to keep you going on a long sewing day sponsored by Kalieber, 10x1 embroiedery series of your choice by regenbogenbuntes and last but not least 10x1 eBook of your choice from me :)








Und jetzt wünsch ich euch viel Freude beim Verlinken und Stöbern durch all die wunderbaren Beiträge des Sew-Alongs! Vielen herzlichen Dank, dass ihr dabei wart und mit so viel Eifer herrlich bunt ge"farbenmix"t habt! Es war mir ein Fest :)


And now it is your turn again! Have fun looking through all the wonderful entries of the sew-along - and thank you all so much for being part of this little event, you did a great job "farbenmix"ing! It was a pleasure having you all over at my blog :)



Ihr habt bis Sonntag den 21. Juni 12.00 Zeit eure Beiträge in zu verlinken. Bitte Pro Person nur eine Verlinkung.

Link-up will be open till Sunday 21st 12pm. Only one link per person is allowed.


Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell




Kommentare:

  1. Hallo Nell!
    Ich finde die Regeländerung vollkommen ok!
    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Sew Along!!!
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nelli für den schönen Sew Along, ich würde mich sehr über einen weiteren im Winter freuen :) . Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Sew Along. Es hat so viel Spaß gemacht und die Regeländerung find ich super. So hat jetzt jeder eine Chance was zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    vielen Dank erst mal für das Sew-Along. Finalfotos muss ich noch machen *gg*, und ich freu mich sehr an den Sachen, die ich ohne den Stups durch das Sew-Along bestimmt nicht so genäht hätte! Die Planänderung ist klasse, da halt ich mir doch mal die Daumen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,
    ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Dir für diesen Sew Along bedanken.
    Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit dahinter.
    Ich bin jetzt schon ein GEWINNER, denn durch Dich und Deinen ins Leben gerufenen Sew Along habe ich sehr viele neue und sehr nette Bekanntschaften gemacht. :)
    Die Änderung finde ich übrigens auch prima.
    Alles Liebe
    Florence

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell, danke für die Planänderung, unser kKleinster hatte einen fiesen Magen-Darm-Virus und ich war soo traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe, aber gelichzeitig bin ich auchbglücklich, dass es ihm wieder gut geht und ich hier jetzt doch noachmal dabeisein darf. Danke dafür! Und danke für das komplette Sew-along, es hat so viel Spaß gemacht und ich konnte so viele schöne neue Sachen entdecken...

    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell vielen Dank für den tollen Sew Along. Ich freue mich auf zukünftige Post's von dir. Liebe Grüsse I hasta luego Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    wirklich ein ganz toller Sew Along! Mir hat's richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die super Organisation!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Deinem Sew Along mitzumachen und mitzugucken. Ich bin Dir auch sehr dankbar, weil ich ohne diese Motivation bestimmt nicht so viel genäht hätte! Ich habe auch Schnitte ausprobiert, die ich schon länge nähen wollte, aber noch nicht dazu kam! Es war einfach toll!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell, danke noch einmal für deinen Anstoß, auch wenn es bei mir dann nicht so gelaufen ist, wie ich wollte. Das Leben ist einfach größer, wichtiger...Das muss man auch mit 63 Jahren immer wieder lernen.
    ich wünsche dir, dass dir deine tollen Ideen, deine Kreativität, mit denen du mich immer wieder entzückst, nicht ausgeht!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Uff! 21 Minuten vor Linkschluss noch reingerutscht :-) Ich danke dir! Das war eine ganz, ganz feine Linkparty! Außerdem hab ich nun mal meine AKTUELLEN KINDERfarbenmixteile gezählt... 27 Stück! Hätt ich mir nie gedacht, dass es so viele sind.
    Viele liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen SewAlong. Ich hab endlich mal Schnitte genäht, die ewig liegen geblieben sind. Außerdem hab ich ganz viele tolle neue Schnitte und Blogs gefunden. Tolle Aktion. Wir können das sehr gerne im Winter wiederholen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen