Dienstag, 16. Juni 2015

To the beach...

Coole, bunte Beachwear kann man ganz leicht selbst nähen. Und wenn die hübsche Lycra dann auch noch einen UV50+ Schutzfaktor hat, gefällt sie mir gleich doppelt gut!


Cool an colourful beachwear is really easy to sew and it is especially great if you find some Lycra with a +50 UV protection!

















Die wunderbare "Herr Fuchs" Lycra bekommt ihr in drei Farben bei LAURA UND BEN, dort gibt es auch viele passende Unis und was man sonst noch alles so braucht.
Als Schnittmuster habe ich ein Freebie von der Ottobre-Seite für die Shorts verwendet, die Shirts sind etwas verschmälerte Fresitas und ein Gonzalo (farbenmix).

The gorgeous "Mister Fox" Lycra you can find at LAURA UND BEN's, as well as all the other stuff you'll need for your beach-gear. 
Patterns I used are some freebie shorts from Ottobre, Fresita and Gonzalo (farbenmix), slightly altered in width.



Hier ist das Wetter momentan nicht wirkich sommerlich- die Kids hatten trotzdem Spaß am Strand, auch wenn das Wasser eher gemieden wurde :)

It is not yet summer here, quite windy and coolish really - the kids still had some fun, even though swimming was not part of it :)


Habt einen schönen Tag!
Have a great day!


Nell

Kommentare:

  1. Wie toll !! Ganz ganz tolle Badesachen !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie Klasse !!!!
    Meine Süße hat eine Sonnenallergie .... -
    Das muss ich auch unbedingt für sie haben ....
    Deine Badeklamotten sehen doch tausendmal besser aus als der gekaufte Einheitskram ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool.
    Schaut richtig lässig aus!

    AntwortenLöschen
  4. *Schwelg* - Da kommt Urlaubsstimmung auf :O))

    Tolle Strandmode!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für Fotos und die Bademode leuchtet so richtig!! :)
    Und dann noch am Meer, toll. Ok hier ist das meer auch direkt im Garten, aber nur nach der Sauna wird kurz abgetaucht :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöne Sets... Ich bin sowas von begeistert davon!!! Mein Sohn trägt gekaufte, aber jetzt sollte ich mich wohl doch mal dran trauen wenn ich diese sehe - bin echt verliebt. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Mit den tollen Kombis macht baden auch bei weniger hohen Temperaturen Spaß. Die machen einfach gute Laune-.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    ich bin noch immer komplett sprachlos ...

    Was für geniale Kombis!!!!
    Was für unglaubliche Fotos!!!!

    ... und so viel Gute-Laune (trotz der kalten Temperaturen)!!!

    Einfach der Oberhammer!

    VIELEN, VIELEN DANK ♥

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön...hast du für die halsbündchen auch lycra genommen?lg Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die halsbündchen sind auch aus lycra. etwas breiter zugeschnitten, damit der nacken auch schön geschützt ist ;)
      ottobre-link hab ich im post ergänzt!
      glg!

      Löschen
    2. Dankeschön...ich geh jetzt Stoff bestellen 😉

      Löschen
  10. Achso und kannst du bitte einen link verraten für die ottobre Hose?danke

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind echt cool und schön! Und die Bilder... ein Wahnsinn, unglaublich, wunderschön... :-)
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen