Freitag, 10. Juli 2015

Badespass von Ki-ba-doo

So heißt Claudis neues FREEbook: Bikini, Badeanzug und Badeshorts und allesamt super stylish.
Ich hab' den Badeanzug genäht und er sieht wirklich toll aus ;)








Der neue Badeanzug wird sicher heute wieder ausgeführt ;)


Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    der Badeanzug sieht toll aus. Das Schnittmuster und ich warten noch auf den Stoff, welcher leider seit Tagen unterwegs ist.
    Euch wünschen wir eine wunderbare Zeit am Strand :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    ganz zauberhaft sieht er aus, Dein Erdbeertraum. Mein Püppi war sofort begeistert, mal sehen wo ich passendes Material finde. Ach ja, mein Hockfrosch-Mann hat gestern eine Mamacita für mich genäht und ich finde sie super! Habe großen Bedarf angemeldet...
    Es ist überhaupt sehr schwierig schöne XXL Schnitte zu finden. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust einen Hosenschnitt zu entwerfen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen