Donnerstag, 16. Juli 2015

Canelita, La Playita und Gorrito.

Yay, CANELITA ist online! 
Zuerst möchte ich euch heute eine fröhlich-sommerliche CANELITA-Shorts zeigen, schick kombiniert mit unseren Lieblings-Sommer-Schnitten: La Playita und Gorrito.


Yay, my new e-pattern CANELITA is online! It is THE go to pattern for all the basic-trousers you wanna sew: slim fit, bootcut, flared, shorts etc ... 
For this colourful outfit I combined our favortie summer patterns: CANELITA-shorts, La Playita top and Gorrito cap.







Gorrito hab ich hier aus Popeline und Ausbrenner-Jersey kombiniert, innen komplett mit Jersey gefüttert.

For Gorrito I combines poplin and knit fabric, lined with somer jersey.





Morgen geht es weiter mit der nächsten Version von CANELITA. Ich hab' die letzten Wochen ja einige genäht :)



Tomorrow I will show you yet another version of CANELITA. I made quite a few pairs over the last few weeks :)



Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    sehr cooler Hosenschnitt und die anderen Teile sind auch der Knaller!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!
    Deine Sachen sind total inspirierend und deine Schnitte: der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelly,

    ich möchte einfach noch mal Danke sagen für Deine tollen Schnitte in den letzten Monaten! Ganz ehrlich, ich bin ja schon von der La Playita und der Noelita begeistert gewesen, aber mit diesem Hosenschnitt hast Du mich endgültig überzeugt! Wenn meine Dame hier freiwillig zur langen Hose greift UND mir freundlicherweise gestattet, dass ich GENAU so eine noch einmal nähen darf, dann hast Du einen Volltreffer hingelegt! Also ich verkünde dann mal offiziell ich darf noch mehr Canelitas nähen ... mir fehlen ja auch noch ein paar, die Butcut-Version finde ich ja auch so bezaubernd und die flaired ... und und und ... Für Shorts wird die Sonne in diesem Sommer hier nicht reichen. Aber ich freu mich immer noch riesig, über Deine Einladung zum Probenähen! Und diese Version da oben, die sieht so wunderschön nach Sommer aus! Absolut Teenietauglich und einfach wunderschön!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So ein schicket Teil. Wollte fragen, ob es das eventuell auch als Papierschnittmuster geben wird. ICh bin dieses Gepfriemel so ein bissl leid :)

    Liebe Grüße und beste Wünsche für ein sonniges faules Wochenende
    dörte

    AntwortenLöschen