Mittwoch, 15. Juli 2015

eBook News: Canelita! Der 6 in 1 Hosenschnitt.

Morgen geht mein neustes eBook bei farbenmix online: CANELITA!

Die Idee dazu hatte ich schon lange, jetzt endlich ist sie umgesetzt und das Schnittmuster mit Hilfe von fast 50 Testnäherinnen und meiner sehr geduldigen Schnittdirektrice so perfektioniert, dass es besser eigentlich nicht sein könnte.





CANELITA ist das absolute Allround-Basic-Hosenschnittmuster, das in ALLEN Größen einfach toll sitzt. Im eBook enthalten sind drei Schnittbögen mit allen denkbaren Varianten, die man sich für eine Hose wünschen kann: Slim Fit, Bootcut und Flared (jaaa, die Glocke kommt endlich wieder!), sommerliche Shorts und eine stylische Caprihose. Mit schicken aufgesetzten Taschen, Gürtelschlaufen und passendem Gürtel sieht das Ergebnis immer professionell genäht aus. 
Und das Beste: man kann fast alle Stoffarten vernähen! Jeans, gewebte Baumwolle, Popelin, Kord , etc., aber auch Sweat und sogar fester Jersey sind möglich!

Ich muss euch einfach ein paar meiner Lieblings-Designbeispiele zeigen:




In den nächsten Tagen gibt es auf vielen Blogs (...und hier natürlich auch) noch viele CANELITAS mehr zu sehen. Unter diesem Post ist ein Link-Up installiert, damit ihr auch alle schönen Designbeispiele ganz leicht finden könnt!
Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe sehr, euch gefällt der Schnitt auch so gut wie mir!


Bis morgen und sonnige Grüße,

Nell





Kommentare:

  1. Welch Hoffnungsschimmer?*****
    Vielleicht ist das endlich der Hosenschnitt, den ICH brauche...
    Herzlichste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll mein Ding..meine Große kommt im Herbst in die schule und da braucht sie schlichte Hosen...der schnitt passt da genau..juhu luise

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf morgen! Sieht ganz toll aus!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie Geil!!!! Ich warte schon so sehnsüchtig auf die angekündigten Schlaghosen aber irgendwie kommen sie nicht. Und einen passenden Schnitt hatte ich auch nicht gefunden. ... da muss ich morgen wohl mal bei farbenmix vorbei 😙. Freu

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll. Das ist genau das richtige für mich. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow!!! Und mein zweiter Gedanke: gibt es dann auch irgendwann eine Canela!? Ich wär sofort dabei :-D
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nell.... ich bin sooooo traurig, dass ich diesmal nicht mitnähen konnte... So ein toller Schnitt... ich bin total begeistert von den ganzen Designbeispielen - am liebsten würde ich sofort gleich eine ganze handvoll Exemplare nähen... Aber wenn Töchterlein wieder aus dem Urlaub zurück ist, nähe ich auf jeden Fall welche für den Herbst und zeige sie dir... Dann reiche ich sie eben nach :-)
    Also wirklich - eine Hose schöner als die andere. Und ganz besonders gefällt mir eure dunkelblaue, ausgestellte... Waaaahnsinn.... Und ja - dein nächstes Projekt kennst du ja auch schon... ne? Für uns Große... Ich bin sofort dabei...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. wow. so toll! ich sehe es erst jetzt und natürlich musste ich den schnitt sofort haben. da ist ja wirklich für alle Eventualitäten was dabei und worauf wir besonders stehen: die bootcut! ich bin begeistert!
    danke, liebe nelli!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen