Donnerstag, 23. Juli 2015

Ein Date mit Freddy.

Bei Stoff&Liebe gibt es morgen einige neue Eigenproduktionen zur Vorbestellung, unter anderem auch ist auch "Freddy, der Fuchs" dabei.
Die Farben und das schicke Design haben es mir richtig angetan und so hatte Rosa diesmal das Nachsehen: Freddy musste ich leider für mich selbst behalten ;)








 



Den Schnitt hab' ich mir selbst gebastelt, etwas abgeguckt von einem gekauften Kleid, das ich gerne trage. Ich bin zufrieden! Aus dem Bisschen Reststoff den ich noch übrig habe kann ich ja immer noch eine Kleinigkeit für meine Große nähen ;)


Jetzt verlinke ich noch schnell bei RUMS und schau mir eure heutigen Beiträge an....


Sonnige Grüße,

Nell


Kommentare:

  1. Fesch! Fesch! Fesch!
    Morgen um 12 Uhr sitz ich vorm Computer... das ist klar!
    Der Schnitt passt dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das Kleid toll aus. Erinnert mich an meine Kindheit ...Toll auch mit der Spitze und dem andersfarbigem Saum. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das frau so ein Stöffchen tragen kann, bin ganz positiv überrascht! Aber das Kleid ist dir halt auf den schönen Leib geschneidert & farblich gut passend ( sagt die Laienfarbberaterin ;-)).
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Es steht dir sensationell gut und ich liebe Freddy jetzt schon! ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Me gusta todo, la tela, el escote, la hechura...

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön der Schnitt ... und top schaust aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. boah!!Ist das toll!!Wunder-wunderschön!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. entzückend! gefällt mir richtig gut!!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und tolle Details. An so einem Ausschnitt wollte ich mich schon lange mal probieren - muss ich echt mal angehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich Mega mit den kleinen Details...der Stoff kommt echt toll rüber!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Hätte ich mir nicht als Kleid vorstellen können aber ist der Hammer geworden.

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz wunderbar. der fuchs hats mir auch angetan!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Echt super! Wer hätte gedacht, dass ein "Kinderstoff" so cool wirken kann. Die Nieten am Ausschnitt sind auch toll. Schade, dass du den Schnitt selber gebastelt hast, der Ausschnitt ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist dir ganz wundervoll gelungen! Es ist mir immer wieder eine Freude deinen Blog zu besuchen!! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen