Samstag, 18. Juli 2015

I wanna be a Hippie.



Diese Saison sollen ja endlich die Glockenhosen in die Kleiderschränke zurückkehren! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die letzten Jahre schon sehnsüchtig darauf gewartet habe...





Mein erstes Paar Levi's Jeans mit Schlag hab' ich mir in einem Wiener Second-Hand Laden gekauft, im zarten Alter von 13 Jahren. Außer meinen Freundinnen trug damals niemand solche Hosen, wir waren unglaublich cool... ;)





Die Liebe zum Hippie-Look ist geblieben. Ich höre auch nach wie vor oft lieber Musik aus dieser Ära und kann mit den Idealen von damals wesentlich mehr anfangen, als mit denen aus meiner Generation.









Die Freude war also groß, als nach dem Fotoshooting zur CANELITA Schlaghose gefragt wurde: "Darf ich das Outfit morgen wieder anziehen?" - und das obwohl Hippies hier in Südspanien wohl in allen Jahrzehnten immer nur Reisende aus anderen Ländern waren...




Wie sind jedenfalls absolut verliebt in diesen Look - da muss ich wohl für mich selbst auch nochmal an die Nähmaschine :)



Ich wünsch' euch ein herrliches Wochenende!


Nell