Donnerstag, 9. Juli 2015

La Playa again.

"La Playa" ist bei diesen Temperaturen meine Lebensretterin! Wenig genug Stoff und trotzdem schick angezogen :)

"La Playa" is my lifesaver considering the roaring heatwave! The smallest possible amount of fabric and still dressed nicely :)









Genäht hab ich La Playa aus meinem Stoffschätzchen "Flower Pur", das Futter des Oberstoffes hab ich begradigt, ein Wächegummi in passender Länge eingenäht und so ein Bustier eingebaut.
Jetzt verlinke ich noch schnell bei RUMS bevor ich wieder an den Badeplatz verschwinde ;)

Made with my beloved "Flower Pur" fabric and added some elastic to the lining to create a bustier.
I quickly add my link to RUMS before heading over to our swimming- place :)


Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell


Kommentare:

  1. Wow das Kleid schreit ja förmlich nach Sommer Sonne und Meer! Toll! Sowas fehlt mir in meinem Kleiderschrank auch noch

    AntwortenLöschen
  2. Supiii!!! Der Stoff wartet schon in Deutschland auf mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wie schöööööön. Du siehst aber auch fantastisch in dem Kleid aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Schnitt auch einfach nur großartig. Dir steht das Kleid auch sehr gut!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumkleid und was für eine Figur. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Kleid. Der Stoff kommt hier so schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Kleid. So perfekt für heisse Tage.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  8. Hammer,Du siehst so wunderschön aus.
    Drück Dich,Deine Nina.

    AntwortenLöschen