Dienstag, 14. Juli 2015

La Playa und CrochetLove


Nettes neues Stoffdesign gibt es ab heute bei "Alles für Selbermacher": CrochetLove! Zwei tolle Farbrichtungen mit passenden Unis in super weicher Jersey-Qualität.

Für mein Designbeispiel hab' ich mich von Mara inspirieren lassen: sie hat meinen "La Playa" Schnitt zum Abendkleid verlängert und mich damit richtig hibbelig gemacht. Nur gut, dass dann der schöne Stoff und meine schönste, allerbeste Freundin Marion gleichzeitig bei mir ankamen :)














Die passende Stickdatei findet ihr auch bei Nette im Shop! Die Datei ist eindeutig auch anfängertauglich - Marion hat die Blume für ihre Clutch (Schnitt: farbenmix-Taschenspieler DVD) ganz alleine gestickt!
Ein richtig schickes Outfit, nicht?


Sonnige Grüße,

Nell


Kommentare:

  1. Und ob! Absolut schick :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! La Playa ist wirklich schick in lang! Und ich fürchte, den Stoff brauche ich auch...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alles sehr schick! Dein Schnitt sowieso, erst recht als Abendkleid. Der Jersey ist auch ein Traum... (Muss ich den haben? Ich fürchte - JAAAA!) Und vor allem auch die Clutch mit der coolen Stickdatei!

    Haben will!

    Liebe Grüße und schönen Sommer!
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist aber ein schönes Beispiel. Das Tattoo passt ja perfekt! <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Kleid, da passt einfach alles perfekt zusammen. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebsten Dank, dass Du dabei bist, ich bin ganz entzückt !!!
    Drücker NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Oh herrlich, das passt richtig gut zusammen. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sieht klasse aus! Die passende Clutch ist ja das i-Tüpfelchen..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Toll!! Dieses Kleid mit diesem Stoff - super!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  10. Welch herrliche Symbiose!!! Frische Farben, toller Schnitt - sieht hervorragend aus!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Superklasse! Wie hast du den Schnitt verlängert? Einfach gerade weiter in der Linie oder etwas weiter ausgestellt?

    AntwortenLöschen