Donnerstag, 30. Juli 2015

Mini Brixx.

Endlich hab' ich es geschafft, meinen "kleinen" Bruder mit etwas Selbstgenähtem zu versorgen. Ist ja nicht so, dass er mich nicht schon X-mal gebeten hätte :) 
Die neuen BRIXX -Jerseys von Stoff & Liebe kamen da gerade recht. Ja, sie sind bunt. Sehr bunt. Aber als Hemd auch richtig cool:





 



...und er hat es tatsächlich schon zweimal getragen! Mission geglückt, würde ich meinen...



Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Cool - das sieht total cool aus! :-) Da wird er bestimmt oft angesprochen! Das ist echt was ganz Besonderes!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner Bruder hätte das auch getragen, wenn er noch unter uns wäre. Ich habe ihm auch immer die schrägsten Hemden genäht. Dieser Stoff ist allerdings sehr schräg ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo cool aus. Find ich echt klasse, es sollten mal mehr Männer Mut zur Farbe haben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. cool meine zwei kleinen brüder würden sich da auch drum reissen ;) wie lage hat das nähen gedauert? hab mich bisher noch nicht an sowas komplexes wie ein hemd gewagt, bin aber auch (noch) kein "pro" so wie du.

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig cooles Hemd.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen