Freitag, 17. Juli 2015

Sommershorts in Pink.

Heute zeige ich euch, ohne viele Worte, gleich die nächste CANELITA Shorts: aus Swafing Popeline mit Formbund und passendem Gürtel. 

Today without many words, I show you the next summer-outfit: CANELITA made from Swafing-poplin with a fitted waistband and matching belt.










Hier ist es momentan richtig, richtig heiß- die Arbeitsmoral hat in den letzten Tagen dem Ferienmodus Platz gemacht. Mal sehen, ob sich das heute zumindest ein bißchen ändern lässt :)


It is so hot here that I automatically switched into holiday-mode - Let's see, if I can do something about that and manage to get a bit of my work done today :)


Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell



Kommentare:

  1. Boah, die Hose ist DER Hammer!! Ich glaube, damit hast du es geschafft, - ich brauch den Schnitt (.. und den Stoff :-)
    Liebe Grüße und ein grandioses Wochenende
    wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mann, sitzt die super. Auch die blaue mit dem Riesen-Schlag auf dem ebook-Cover sieht sooo schön aus. Da fühle ich mich in die Kindheit versetzt... hach!
    Eigentlich dachte ich ja, daß ich genug Hosenschnitte habe, wobei der perfekte ehrlich gesagt noch nicht dabei ist, aber nun muss ich wohl doch noch mal zuschlagen. Gerade weil dein Schnitt hinten höher und vorne niedriger ist, wird der uns sicher passen. Ich habe nämlich meinen bisherigen Schnitt immer modifiziert und hinten im Leibteil verlängert, damit er nicht vom Hintern rutscht. Vor allem, dass man so viele Möglichkeiten hat, finde ich super. Ein Kind trägt nämlich lieber slim fit, das andere gerne bootcut, also der perfekte Schnitt!

    Liebe Grüße und ein sonniges WE,
    Caro

    AntwortenLöschen