Dienstag, 25. August 2015

farbenmix Herbst: Hugo und Indigo



Ab Donnerstag könnt ihr die neuen Schnitte der farbenmix Herbstkollektion im Shop bestellen! HUGO ist eine stylische Sweatjacke mit zwei coolen Taschenlösungen.  Die passende, legere Sweathose dazu heißt INDIGO
Beide Schnitte sind wirklich einfach genäht und durch ein paar raffinierte Details (z.B. die Passen an der Hose, oder die Gucklochtaschen der Jacke) richtige Hingucker-Schnitte:





  



Für diese Kombi hab ich einen weich fallenden Ausbrenner (ein älterer Swafing) verwendet und mit hellgrauem Sommersweat kombiniert.
Die Jacke ist aus dem schönen Chalk Stars Sommersweat und dem lässigen grauen Jeans-Jersey von Alles für Selbermacher nach einem Design von regenbogenbuntes.
Die Stickdatei "Yarnwords" findet ihr bei Huups - eine meiner absoluten Lieblingsdateien ;)


Ich hab heute noch viel zu tun: Rosas verspätetes Geburtstagsfest wurde mit einem Abschieds-Barbecue zusammen gelegt. Es werden wohl richtig viele Leute hier eintrudeln - ich hoffe sehr, dass ich alte Heulsuse mich heute mal im Griff haben werde und zumindest öfter lachen muss, als Tränen wegzudrücken ;)


Ganz liebe Grüße,

Nell


Kommentare:

  1. Wow richtig cool und lässig und die Fotos sind echt spitze!!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell ,
    wie immer - ich bin TOTAL begeistert !!! Ich wünsche Euch heute Abend ganz viele schöne Momente - bitte nicht so traurig sein !
    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Chalk Stars! Deine Umsetzung der Stoffe ist dir wieder einmal grandios gelungen!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi. Schönen Abend in Freude und nicht in Trauer, hoffe ich für Euch. Geniesst es! Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cooles Outfit! Der Hosenschnitt ist der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. wow cool, wär toll wenn es die schnitte auch für große gibt ;)
    freut mich daß du meine stickdatei so gerne magst
    lg andrea

    AntwortenLöschen