Montag, 31. August 2015

farbenmix - Herbst: Indigo!

Heute zeige ich euch noch eine Version der Sweathose INDIGO, diesmal wirklich aus Sweat genäht. Eine kunterbunte Variante, die zwar verspielt, aber trotzdem lässig wirkt:










Mir gefallen die breiten Kontrastnähte und der Stoffmix  besonders gut... die Hose jedenfalls, wird sicher gerne getragen werden, wenn erstmal diese Hitze vorbei ist :)


Ganz liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Boah, cooles Outfit!!!!! Tolle Hose, liebe Nelli!!!!! Kannst du mich bitte dafür "vormerken", wenn sie R. mal nicht mehr passt??!! Gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Abholung oder Lieferung Frei Haus versteht sich ;-) ... ganz, ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ganz, ganz toll! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein super Outfit! Du schaffst es immer wieder bunt und verspielt zu nähen und trotzdem eine unglaubliche Lässigkeit 'einzuarbeiten'
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sooo lässig! Sooo cool! Liebe Nelli, DU bist "Schuld", dass ich mir jetzt auch den Schnitt zulege, lach ... Einfach fantastisch für eine (Fast-)Teenagerin.
    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen