Samstag, 5. September 2015

Ein Freebie für den Plotter


Kennt ihr das Zitat von Johann Gottfried Seume: „Wo man singt, laß' dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.“? Ich mag diese Zeilen wirklich gerne, auch wenn ich mir leider nicht 100% sicher bin, dass sie so stimmen- es wäre doch zu einfach... 
Das englische Pendant dazu ist der Schriftzug, den ich letztens auf einem ROSITA -Shirt plaziert habe: Stay where there are Songs.




Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr euch das Plotter-Freebie downloaden. Viel Spaß damit - und natürlich auch beim Singen ;)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


Nell

1 Kommentar:

  1. Hallo Nell, das Thema Plotten entdecke ich erst jetzt und eigentlich nur, weil mir deine Dateien so gut gefallen! Muss man einen Plotter besitzen um das umzusetzen, oder kann man das auch in einem Copyshop machen lassen? Wie geht denn das? Wir es immer mehrfarbig oder was muss ich dabei beachten? Werden sich die Folien beim Waschen nicht vom Shirt lösen?
    DANKE dir für eine kurze Einführung in das Thema Plotten ;-) Für mich ist das wirklich NEULAND,

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen