Montag, 7. September 2015

farbenmix Staars: Hugo und Indigo

Passend zur Indigo-Swaethose von letztens habe ich noch eine Jacke aus dem coolen Black Staaars Sweat genäht. Der Schnitt ist wieder Hugo:







Heute ist hier der erste Schultag und ich muss gleich wieder los, um das Kind abzuholen. Alles ganz schön aufregend :)



Habt einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast Du da genäht! Extremst cool!

    Ich hoffe, Deine Süße lebt sich gut ein in der neuen Schule und hat Spaß im Leben, so wie vorher auch.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Besonders die Hugo-Jacke gefällt mir richtig gut in diesen Farben!
    Und alles Gute für den Schulstart in der neuen Schule!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool! die Jacke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Oh der erste Schultag in österreich? Spannend!! Und das Outfit ist einfach unglaublich klasse!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Klasse und supercoole Jacke!! Alles Gute für Euren Start in Österreich übrigens. Ich wünsche Euch, dass ihr Euch ganz schnell einlebt und bald "angekommen" seid........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen