Donnerstag, 10. September 2015

Lässig mit Canelita.



Auch wenn das Genähte oft nicht mehr wirklich verspielt sein darf, ein bisschen extravagant darf es zum Glück schon noch sein. Diese CANELITA ist eigentlich bis auf den Stoff ganz schlicht gehalten, ohne jegliche Verzierungen. Der Sitz ist einfach perfekt, ich bin immer wieder begeistert von dem Schnitt! Die schmale Variante passt auch noch sehr gut zu Stiefeln, wie ich finde...













Der Sweatblazer nach dem Schnittmuster GLORIA und ein Kaufshirt geben eine richtig schicke Kombi ab. Dieses Outfit würde ich auch gerne tragen - leider habe ich nicht mehr genug von dem tollen Rosen-Popelin, um mir auch so eine Hose zu nähen. Das war ein Schnäppchen aus dem Stoffladen in Ronda und ich hab damals den kompletten Rest aufgekauft :)


Momentan kämpfen wir etwas mit dem doch recht frischen Wetter, das uns verwöhnten Südländern schon ziemlich winterlich erscheint. Vorgestern kam auch noch "Nachschub" aus Spanien: Nou Nou unsere Wasserhündin hat die lange Autofahrt gut überstanden und ist gerade dabei sich einzugewöhnen. Kugelrund ist sie, in ca. 2 Wochen rechnen wir mit super süßen kleine Turco Babies! Jetzt ist aber erstmal ein Morgenspaziergang fällig...


Ich wünsch eich einen schönen Tag!


Nell