Dienstag, 6. Oktober 2015

Black Staaars Lucita.


Ja, zu bunt darf ich nicht mehr- das wissen wir bereits :) Sobald aber ein bisserl schwarz/ grau dabei ist, geht es zum Glück wieder...
Diese LUCITA ist aus dem genialen black staaars -Sweat von farbenmix/ Swafing, mit passendem grauen Bündchen mit Kontrastnähten gearbeitet. Der Pulli hat zwei große Taschen und als kleinen Farbtupfer noch eine kleine Tasche in petrol/ pink.
Die Taschenlösungen von LUCITA lassen wirklich viele tolle Kombinationen zu!








Hier sieht man auch schön, dass LUCITA zwar Fledermausärmel hat, aber alles schön schlicht gehalten - ich persönlich bin nämlich auch kein echter Fledermaus-Fan, die Tochter wollte aber dringend solche Shirts. Mit diesem Grad an fledermausigkeit kann ich mehr als gut leben ;)


LUCITA und den passenden Damenschnitt LUZ bekommt ihr ab Donnerstag wie immer bei farbenmix!


Vielen Dank an meine vielen fleißigen Probenäherinnen! Ihre Beispiele könnt ihr entweder unter meinem gestrigen Post HIER oder aber auch HIER bei Pinterest bewundern.


Bei uns ist momentan ganz schön was los: der Umbau ist in vollem Gange und unsere liebe NouNou hat fünf zuckersüße Welpen zur Welt gebracht. Davon zeige ich euch bestimmt in den nächsten Tagen ein paar Bilder - das muss sein!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Nell