Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein bisschen Fussball...



...geht auch für Mädels!
Den brandneuen Jersey von Hilco "Soccer Spirit - All Over Balls" habe ich zu einer einfachen, aber recht coolen Leggings vernäht, die auch gerne getragen wird:








Die Stoffe aus der "Soccer Spirit" Serie können bei Hilco vorbestellt werden. Mehr Infos dazu findet ihr bei Lycklig Design.


Habt einen schönen Tag!



Nell



Kommentare:

  1. Witzig, ich sehe da gar nicht so den Fussball sondern eher, irgendwass Chemie oder Physikmäßiges.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings ist ja super geworden!! Und ich bin total entzückt von dem Stoff! Das wäre doch was fürso ne kleine Pumpi-Hose für meinen kleinen Lieblingsmenschen. Muss ich gleich mal schauen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, auf die Idee muss man kommen, aber sieht super aus!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen