Freitag, 16. Oktober 2015

Lucita, die Dritte.

Diese LUCITA ist quasi der Prototyp - viel wurde nicht mehr verändert, nur die Ärmel wurden etwas angepasst und laufen jetzt schmäler aus. 
Genäht hab ich die knallige Version aus farbenmix Jerseys: Inkdots in pink und Staaars grün. Die großen Taschen bei dem Shirt sind nur angetäuscht, die aufgesetzten kleinen Taschen sind jedoch echt.











Hier kommt der Schnitt super gut an - muss ja auch, war ja ein Wunsch der Tochter :) Neuer Sweat ist schon angekommen und mindestens zwei Sweater sind schon bestellt und in Arbeit. Für die nächste Version hab ich mir den Rollkragen vorgenommen, den kann man hier ja wirklich schon gut gebrauchen...


Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!


Nell

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist echt klasse, und die Farben sind so fröhlich, Farbtupfer im Herbst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt uns so schöne Stoffe. Genau richtig bei dem tristen Wetter. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt sieht sehr spannend aus und deine Stoffe sind der Knaller, genau so kombiniert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schnitt, tolle Stoffkombi!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Brauch ich nicht - dachte ich erst und jetzt nach einem Gespräch mit der Teenie Tochter - brauch ich DOCH, UNBEDINGT, lach. Na gut, dann auf zum bestellen!!! Der ist aber auch echt der Hammer und auch in diesen Knallfarben gefällt er mir super gut !!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total cool, kreativ, bunt, aber nicht zu bunt, ein bisschen verspielt und lässig!! Genial!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen