Montag, 12. Oktober 2015

Romanitc Look - Basic Lucita


Den wunderschönen Sweat "Esperanza" von Hilco musste ich einfach zu einer LUCITA verarbeiten. Wieder ganz ohne Teilungen und Taschen und nur der Saumbund aus altrosa Bündchen. Hals- und Ärmelbündchen habe ich einfach auch aus dem Sweat zugeschnitten - funktioniert super, wenn er dehnbar genug ist!











Das Shirt wird schon fleißig getragen und ein paar mehr in Auftrag gegeben. Die nächsten werden wohl aus kuscheligen Sweats sein: es ist eiskalt hier! Heute Morgen durfte ich schon das Auto vom Eis befreien *bbbrrrrr*. Wir werden wohl demnächst die Winterjacken auspacken müssen....


Ich hoffe, eure Woche startet nicht so frostig :)

Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Doch, ich musste leider auch kratzen. Es hatte nur fröstelige 0,5 Grad heute Morgen.
    Gut, dass ich das mit der Winterdaunenjacke gestern schon erledigt hatte. :P

    Liebe Grüße,
    Steffi alias smettesbeste

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder mit tollem Licht und perfekt gelungenen Wohlfühlklamotten ... ein Traum und ICH freue mich auf die kuschelige Sweatshirtanziehzeit :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich sehr schön und die Bilder sind es auch.
    Ja, diese Temperaturen seid ihr natürlich nicht gewohnt, ich find's auch ein bisschen kalt.
    Aber bei diesem herrlichen Sonnenschein kann man sogar den Herbst schön finden :)
    Hoffentlich konntet ihr euch schon etwas eingewöhnen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Variante!! :)
    Ach den Stoff der war leider letztens schon in einem Laden ausverkauft, gibt es den noch irgendwo?
    Liebe Grüße und dir auch einen nicht allzu frostigen Wochenstart
    von Maira

    AntwortenLöschen