Dienstag, 27. Oktober 2015

Soccer Spirit!

Heute gibt es mal etwas sportliches zu sehen: die neuen "Soccer Spirit" Stoffe von Hilco! Gleich drei von den insgesamt sechs Designs habe ich zu einem Shirt vernäht - für kleine und große Fußballfans sind die neuen Hilco Jerseys und Poplins einfach perfekt:









Die Stoffkollektion "Soccer Spirit" von Lycklig Design besteht aus 6  farbenfrohen Designs, Die Stoffe wird es bis zum 17.11.2015 bei Hilco zur Vorbestellung geben, die Auslieferung wird dann aber erst im März 2016 erfolgen. Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, ehe die Stoffe im Handel sind. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :)


Als Schnittmuster hab ich wieder einmal TOMBOY von farbenmix gewählt - der macht immer wieder Spass....


Ich kämpfe momentan schwer mit den Temperaturen und vor allem dem ziemlich dezimierten Tageslicht - ehrlich, ich weiß nicht wie lange ich das hier aushalten werde :) 


Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend,


Nell