Mittwoch, 4. November 2015

Ein neues Model...

... durfte heute mit auf die Fotos: der kleine Racker hat farblich so schön zur Kunstlederweste gepasst, da musste er einfach dabei sein, obwohl er dem tollen Jersey aus dem Hause Stoff & Liebe fast die Show stiehlt :)

Ich habe eine JUNA von Ki-ba-doo genäht, ein richtig toller Schnitt für den Winter und dazu noch eine etwas verlängerte GORRITO. Die Kappe kann man natürlich wenden, innen ist ein kuscheliger Swafing Sweat
Der wunderschöne Look-Like-Strick Jersey ist der Kombistoff zum nagelneuen "Winterpauli" der demnächst bei Stoff & Liebe eintreffen wird.










Morgen gibt es endlich mal wieder eine Verlosung hier auf dem Blog, passend zu dem Post von heute: Pauli Fans aufgepasst!



Ich wünch' euch einen kuscheligen Abend,


Nell

Kommentare:

  1. Die Weste ist megacool und der kleine Racker soooooooooo süß!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und der Stoff ist auch echt toll! Aber du hast recht, der kleine stiehlt die ganze Show. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Steht Deiner Tochter sehr gut, tolle Farbe und Kombi mit der Weste!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Kombi und der Hund ist einfach ein toller Begleiter!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schick geworden!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen