Samstag, 7. November 2015

Ein Winterkleid... und ein Plotter-Freebie!

Claudis neuestes eBook, das Basic Winterkleid, kam uns wie gerufen! Ein simpler, perfekt sitzender Schnitt, der aus dem passenden Stoff genäht auch bei unfreundlichen Temperaturen super zu tragen ist.
Ich hab das Kleid aus dem tollen blau-grau melierten "Liese" Strick -Sweat von Swafing ( HIER zu bekommen) genäht. Rote Covernähte und ein paar glitzernde Schneeflocken peppen das einfache Kleid auf:










Zu dem Kleid gibt es noch einige gratis Add-ons, wie den Kuschelkragen, zwei unterschiedliche Kapuzen und einen Bubikragen! 


Die schönen Schneeflocken schenk' ich euch als kleines Freebie für den Plotter. Ihr könnt sie mit einem Klick auf das Bild runterladen:





Viel Spass damit!


Ich wünsch euch ein schönes Wochnende :)


Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Dankeschön für die tollen Schneeflocken, auch wenn die Bilder von dem Menschlein im tollen Kleid total HERBST rufen :-). Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die Plotterdatei, die kommt zu meinem neuen Plotter wie gerufen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Und vielen Dank für das Freebie.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! :)
    Den grauen Strick habe ich letztens auch mit roten covernähten vernäht, das ist wirklich so schön.
    Und die schneeflocken kommen wie gerufen wo ich mir doch grade einen plotter bestellt habe. :)
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die tollen Schneeflocken-Freebies.
    Das Kleid ist wirklich schön geworden!
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Schönes, schlichte Kleid!
    Und danke für das Freebie - du bist ein SCHATZ!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für die tolle Plotterdatei!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell, Leider habe ich keinen Plotter. Danke trotzdem. Ja, haben wir nicht einen tollen Herbst? Und die milden Temperaturen laden förmlich dazu ein , draussen Foto´s zu machen. Ganz tolle Fotos und tolles Kleid.Bin ganz hin und her gerissen ob dieses oder Nika..........gglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Danke, sowas habe ich gerade im Kopf gehabt für ein Frozen-Shirt. Nun muß ich es nicht selbst erstellen. Vielen lieben Dank
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für die tollen schneeflocken!!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön für die schönen Schneeflocken. Ich freu mich schon drauf sie zu plotten.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das schön, ich glaube genau so würde es meiner Teenie-Tochter auch gefallen, ehr schlicht aber ein bisschen Schnickschnack darf's dann doch noch sein. Danke für das tolle Freebie und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für die tolle Plotterdatei. Wird gleich ausprobiert :-))
    L.G und einen schönen Tag Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool!
    Vielen Dank auch für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen