Freitag, 27. November 2015

Freebie: Life Is Better With Friends



...den Spruch hab ich schon mal auf eine sehr schicke FRESITA gebügelt. Leider ist die Datei mit irgendeinem Rechnerabsturz verloren gegangen und das besagte Hoodie schon lange viel zu klein. Da musste also wieder ein ähnlicher Schriftzug her, am besten auf einen richtig kuscheligen Winterpulli.
Diesmal hab ich JUNA von ki-ba-doo genäht, aus dem herrlich flauschigen Swafing Strick-Fleece "Lotte".








Die Ärmel wurden gekürzt und extra lange Bündchen dran gebastelt - jetzt bleiben auch die Hände schön warm :)



...und weil ich finde, dass es zu schade ist, Plotterdateien am Laptop verstauben zu lassen, bekommt ihr diese wieder einmal als Freebie!




Ich wünsch euch viel Spass mit der Datei und freu' mich schon, eure beplotterten Werke zu sehen :)


Habt ein schönes Wochenende!


Nell

Kommentare:

  1. das ist ein wunderbarer schriftzug und ein tolles motto! danke fürs freebie!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE, das ist sooo lieb von dir!!! Und die Juna ist einfach klasse, so mit den verlängerten Bündchen denke ich auch echt Teenie tauglich, das probiere ich auch mal!!
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht toll aus und die Plotterdatei finde ich auch klasse!
    Vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Der Pullover mit handwärmeder Verlängerung sieht wirklich klasse aus!
    Ich wünschte ich würde mich endlich mal trauen Kleidung zu nähen...
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  5. ja, durchaus. sowas kann frau brauchen! :-)
    merci

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Freebie! Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chices shirt. Vielen Dank für das tolle freebie.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    Der spruch/plooterdatei ist echt schön und das tollste ist ich kann sie jetzt auch plotten. ;)
    Vielen Dank dafür! Und auch dieser pulli ist so toll und sieht so kuschelig aus!!
    Und die abendsonne Bilder haben einen ganz besonderen flair. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank!!Das ist wirklich ein schöner Spruch!!!
    Liebe Grüße!tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Winterpulli. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, super Spruch, ein wunderschönes Model und geniales Licht für die einfach nur schönen Fotos! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Danke, du bist ein Schatz! Habe zwar (noch) keinen Plotter, aber ich sammle schonm al ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Spruch - und ein wundervolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Super, Spruch!! Vielen lieben Dank. Einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße

    Mayke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell, der pulli ist sehr schön UND cool!
    Danke für das wunderbare Motiv!

    Liebe Grüße, Frida

    AntwortenLöschen
  16. oh vielen Dank. Das ist ein toller Schriftzug.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön <3
    liebe grüsse
    kerstin

    AntwortenLöschen