Sonntag, 1. November 2015

Look Like Strick Lucita

Es gibt wieder neue, super schicke Jerseys von Stoff & Liebe: Look like Strick, in den Farbrichtungen lila/weiß und pink/orange. 
Als erstes zeige ich euch eine LUCITA aus den lila Stoffen, mit ein bißchen petrol/grün kombiniert. Das Shirt hat passend zu den Temperaturen einen Rollkragen und die wirklich coole, riesen Kängurutasche:




Die letzten beiden Tage waren endlich wieder mal richtig sonnig, so sonnig, dass man schon blinzeln musste :) Ich sag eucht, das war schon sehr, sehr notwendig: das Wetter und vor allem das immer weniger werdende Licht machen mir doch richtig zu schaffen. Mir graut schon vor dem Winter....




Rosa und ich mögen den Schnitt richtig gerne - das Kind findet ihn lässig und ich bin begeistert, wie flott er genäht ist :)


Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist ja sehr sehr lässig - der würde mir auch gefallen! Und die Stoffkombi finde ich einen echten Hingucker - toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! :)
    Das oberteil, genau wie die Fotos.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Er wirkt ja auch sehr lässig, der Schnitt.
    Mit Rollkragen gefällt er mir sogar noch besser.
    Dass du sie Sonne brauchst, kann ich mir gut vorstellen.
    Schließlich ward ihr ja bisher sehr verwöhnt.
    Der Herbst mit den kurzen Tagen macht mich auch manchmal fertig.
    Wenn dann die Sonne so scheint, wie in diesen Tagen, geht aber alles viel besser.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur KLASSE und die Rolli Version ist echt super cool!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen