Dienstag, 24. November 2015

Lucita again.

Wie die Zeit vergeht - seit meinem letzten Post sind ja schon fast zwei Wochen vergangen! Es ist ja nicht so, dass ich nicht nähen würde, eher macht mir das Fotografieren zu schaffen. Das Kind kommt oft so spät aus der Schule, dass es schon wieder finster ist und die letzten Wochenende war es viel zu nass, um draußen Fotos zu machen. Nun gut, heute haben wir es kurz vor Sonnenuntergang geschafft, diese LUCITA abzulichten.
Trotz Stoffmix eher schlicht gehalten, nur mit einem Freebie von Claudi bebügelt. Besonders cool findet das Kind die riesige Känguru - Bauchtasche :)








...und während ich hier den Post schreibe, ist es draußen schon wieder finster geworden - ich sag's euch, Mitteleuropa ist nichts mehr für mich :)


Habt einen schönen (wenn auch unglaublich langen...) Abend!


Nell

Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt sieht toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lucita! Ich freue mich hier die Bauchtasche-Version zu sehen! Ich nähe gerade meine erste Luzia und habe mich auch für diese Variante entschieden, konnte aber nirgenwo ein Beispiel finden. Sieht aber echt cool aus!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Mitteleuropa... wir sind zumindest nicht im Norden, da ist es noch dunkler... Lass die Sonne rein und mach es Dir auf Weihnachtsmärkten gemütlich und geniesse es!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell, das oberteil ist mal wieder toll geworden!! :)
    Und das Foto problem kenne ich...immer komme ich erst nach hause wenn es dunkel wird, aber letztes jahr in finnland wurde es noch früher dunkel! :D
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen