Dienstag, 12. Januar 2016

eBook News: Carlita!


Knalliges Gelb und mattes Grau - diese Kombination mag ich richtig gerne... und gerade als Jacke für trübe Tage passen diese Farben einfach perfekt!
Wir haben trotz starkem Nebel schicke Fotos gemacht, da hat die knallige Jacke gut mitgeholfen:













Der Jackenstoff ist wie so oft von Bonny-Bee, es gibt ihn in vielen Farben und auch unterschiedlichen Qualitäten und das zu einem tollen Preis! Gefüttert habe ich mit dickem Teddy, die Jacke ist also nicht nur wasserabweisend, sondern hält auch noch schön warm...

Mit dem Schnitt bin ich super zufrieden, er ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Ich hoffe sehr, dass er bei euch auch so gut ankommt :)


CARLITA bekommt ihr ab Donnerstag, den 14. Jänner bei farbenmix!




Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,


Nell



Kommentare:

  1. Liebe Nell,

    JAAAAAAAAAAAAA tut er, also der Schnitt. Er kommt bei uns riesig gut an. Ich bin total begeistert von Carlita. Der gelbe Jackestoff ist wirklich der Knaller und war der Grund, warum ich mich überhaupt zum Probenähen beworben habe, ich wollte unbedingt wissen, was sich tolles Gelbes hinter dem verpixelten Bild versteckt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die gelbe Jacke ist echt super geworden! Überhaupt gefällt mir der Schnitt sehr gut. Ich hoffe, dass mein Kind ihn auch so toll finden wird!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!!! ....sieht sooooooooooo toll aus !!! ....welcher Jackenstoff ist es denn genau von bonny Bee ?! ...ich finde auf deinen Fotos kann man die Struktur nämlich viel besser erkennen als dort auf der Shopseite ....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist der einzige gelbe :)
      http://bonnybee.de/product/product&path=52_59&product_id=524

      glg!

      Löschen
  4. was machst denn du in tulln? ich bin da auch bald wieder – auf der bootsmesse. zu der zeit würde sich diese jacke dort auch besonders gut machen, ölzeug sozusagen ;-) sieht auf jeden fall toll aus.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Jacke und der Nebel ist gerade toll für dieses super Teil. In Gelb finde ich gewagt aber das Ergebnis 1A. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar Nelli! Ein wirklich schöner Schnitt. Hast Du in die Richtung auch was für Jungs geplant. Ich bin gerade auf der Suche und zu faul selber zu machen.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo wundervoll! Ich liebe diese Fotos :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    Du schaffst es von Spanien mit traumhaften Fotos uns das Blopgleben zu versüßen und dann ziehst Du weg von der ewigen Sonne .. und dann ... schaffst Du es Dein wunderbares Ebook zu erstellen und traumhafte Fotos im Nebel zu machen. Traumhaft !!
    Wunderbar liebe Nell.
    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne sonnenbringende Nebeljacke. Dieser Stoff gefällt mir sehr. Wenn du sagst wasserabweisend - hält sie dann einmal einen Regenspaziergang aus? Dachte da vorallem an die Nähte.
    Gruss

    AntwortenLöschen