Mittwoch, 20. Januar 2016

Glamour-Sweat Marita und ein Freebie!



Den Anfang meiner MARITA-Serie macht dieses Shirt aus wunderbarem Glamour-Sweat in pudrigem Rosa mit Goldglitzer *hachz*- Relativ schlicht gehalten, mit etwas Dunkelgrau abgesetzt und einem feel-good Schriftzug, den es für euch heute als Freebie gibt :)









MARITA hat sich eindeutig zu Rosas Lieblingsschnitt gemausert - wo es ihr sonst manchmal zu viel wird, wenn sie 3-4 Shirts nach dem selben Schnitt bekommt, durfte ich heute bei MARITA Nr. 7 ein "Das Shirt ist ja ur cool!" vernehmen :)


"Let the good times roll" ist ein gutes Motto, das muss auf mindestens einem Shirt stehen! Deshalb auch hier für euch als Freebie, bitteschön:







MARITA gibt es ab morgen bei farbenmix!



Viel Spass mit dem Freebie, vielleicht wird es ja die eine oder andere MARITA zieren :)



Liebe Grüße!

Nell

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Freebie, der Pullover steht ihr sehr gut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Das wäre bestimmt auch einer meiner Lieblingsschnitte, wenn es das für Große geben würde :)
    Danke für das Freebie <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Freebie. Und der Pulli sieht ja mal richtig klasse aus :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Freebie <3
    Der Schnitt ist super lässig !!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. hab vielen Dank für das freebie.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Nell,
    jetzt weiß ich auch was unseren Glitzer Sweat zieren wird. Ganz arg lieben Dank für das Freebie :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch ein echtes Traumshirt. Und ein ganz toller Schnitt, mal was anderes in dem ganzen Einheitsbrei, den man täglich sieht. Es war eine große Ehre für mich, das ich mit probenähen durfte. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen