Samstag, 23. Januar 2016

Mateo!


Seit Donnerstag gibt es meine beiden neuen eBooks MARITA und MATEO bei farbenmix zu kaufen. Für das Probenähen musste ich selbst natürlich auch eine Jungsversion testen und so bin froh, dass ich meinen lieben Freund Pauli mit einem Shirt beschenken durfte:









Als Dankeschön hab ich ein kleines Fimo-Monster bekommen: Danke lieber Pauli!


Genäht hab ich diesen MATEO aus festerem grauen Jersey, kombiniert mit meinem "Pueblo de Gatos" Jersey. Die "Stadt der Katzen" ist "leider" schon wieder ausverkauft - er ist anscheinend recht gut angekommen *smile*.
Für Jungs finde ich die Kapuzenversion super, mit der aufgesetzten Tasche  und Bündchen ein perfekter Hoodie!



Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüße,


Nell

Kommentare:

  1. Zugeschnitten ist mein Mateo schon :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ... Ich habe deine schönen Schnitte schon in den Blogs bewundert. Das hast du ganz toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertoller Schnitt! Mehr für Jungs ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Schnitt... bin aber ein bisschen traurig, dass wir als Katzenfans den Jersey nicht mehr ergattern konnten :(
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Hab meinen ersten Mateo in Camouflage Optik genäht... bin total begeistert, wie immer toll dein Schnitt, danke...
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen