Donnerstag, 21. Januar 2016

Neuer Stoff, neues eBook: El Pueblo de Gatos - Marita!


Unseren neuen Lieblingsschnitt hab ich euch ja die letzten Tage schon vorgestellt - heute gibt es MARITA als Longshirt mit Kapuze, ein paar Zentimeter verlängert und mit Bündchen gearbeitet.
Der kunterbunte Jersey ist in Zusammenarbeit mit Stoff&Liebe entstanden und heißt "El Pueblo de Gatos" - die Stadt der Katzen. Die Farben leuchten ganz wunderbar, viel schöner, als auf den Fotos ;)










Auf die Idee zu dem Stoffdesign bin ich beim Spaziergang durch unser spanisches Heimatdorf gekommen. Die Häuser sind dort zwar nur blau und nicht bunt, aber Katzen gibt es auch an jeder Ecke zu sehen und viele davon sind leider arme, ausgemergelte Streuner. 
Rosa und ihre beste Freundin haben deshalb vor einigen Monaten den Entschluss gefasst, dass diesen Katzen geholfen werden muss. Es wurde geplant und besprochen und schließlich um eine Audienz beim Bürgermeister gebeten. Es war ein richtig offizieller Termin und die Kinder haben das alles ganz alleine organisiert und gemeistert! Der Bürgermeister war sehr angetan und hat seine Mithilfe versprochen- ein voller Erfolg!


Hier also das Vorschaubild zum "Pueblo de Gatos":





Den herrlich brillianten Digitaldruck Jersey bekommt ihr ab morgen bei Stoff & Liebe!



...und die brandneuen eBooks MARITA und  MATEO findet ihr ab heute im farbenmix - Onlineshop!




Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag :)


Liebste Grüße,

Nell


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nell,
    ich finde Pueblo de Gatos einen wnderbar erfrischenden Stoff, der so viel Freude mit der Farbgestaltung versprüht. Zusammen mit Deinem Pulli TOLL !!
    Zu den Kids... ich sag nur Hut ab :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow - und ich hab mich schon gewundert, warum du den gleichen Stoff nimmst wie Nadine... Lach...
    Wusste ja nicht, dass es deiner ist - hast du uns verschwiegen du Lümmel. :-)
    Wirklich total schön, erst dachte ich, der ist zu kindlich für uns, aber jetzt wo ich sehe, dass Rosa ihn trägt, bin ich total begeistert... Ich glaub den brauch ich auch ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar. Schön, dass die Idee beim Spazieren gekommen ist. :-) auch die Marita ist super mit dem Band noch dazu. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt Marita hab ich gleich gekauft, so schön, freu mich, ihn zu nähen. Den Stoff hätte ich auch zu gerne gehabt, aber leider schon weg.
    Wie toll Rosa wieder auf den Fotos aussieht! So ein natürliches hübsches Mädchen - und einfach cool!

    AntwortenLöschen