Freitag, 12. Februar 2016

Marita als Kleid.

Die Fotos vom Marita-Kleid sind schon vor ein paar Wochen entstanden- der kurze Wintereinbruch mit eisigen Temperaturen hat uns nur einen kurzen Ausflug ins Freie gestattet, entsprechend klein die fotografische Ausbeute :)

Der Jersey mit Viskoseanteil ist ein Fund aus dem lokalen Stoffgeschäft und passt, wie ich finde, super zum Schnitt. Durch das etwas unruhige Muster habe ich auf weitere Details komplett verzichtet:










Die Damenversion befindet sich in der Endphase des Probenähens - bald schon, werde ich euch mit Neuigkeiten zu MARA erfreuen können!


Habt ein schönes Wochenende!


Liebste Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Klasse! "Marita" ist übrigens seit langem, mal wieder ein Hit bei meiner Tochter! Mit 12 hat man...soll man auch....einen eigenen Kopf! Der Schnitt ist aber ihr absoluter Lieblingspulli! Danke dafür! Hatte noch keine Zeit ausführlich darüber zu posten....kommt aber noch...bestimmt.

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und gemütlich aus, das Kleid!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    das sieht absolut schön aus. Ich freue mich schon riesig auf den passenden Damenschnitt .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wauw!!! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Version des SChnittes. Ich bin schon sehr auf Mara gespannt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll liebe Nell und so cool ;-)
    Meine Kids sind auch total begeistert. Ich soll noch mehr davon machen. Den Knopf oben liebt er ganz besonders.
    Danke
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! So toll! Und wie groß Rosa geworden ist! Richtig erwachsen. Ich habe letzte woche einen tollen mateo genäht. Leider war das wetter bei uns auch nicht besonders einladend zum fotographieren.
    Ich freue mich auch schon total auf die damenversion!
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen