Donnerstag, 3. März 2016

Mara, nochmal!


Es ist wirklich richtig viel  los momentan! Deshalb heute wieder kurz und bündig nur ein paar schnelle Bilder von meiner dritten MARA zum heutigen RUMS:







Diese ist aus kuscheligem Stricksweat genäht und ich habe Mara einfach in meiner Größe zugeschnitten und der Pulli passt trotz des ziemlich dicken Stoffes perfekt - sogar noch schön legere!
Die Fimoknöpfe wurden letztes Jahr in Kooperation mit dem Tochterkind gebastelt - jetzt  haben endlich zwei davon einen Platz gefunden. Irgendwie vergesse ich oft, dass ich da einen ganzen Vorrat verwahrt habe :)


Und dann gab es da ja noch das Interview bei Sewunity! Schaut mal HIER. Da wurde ich zum Glück an meinen 5. Bloggeburstag erinnert! Sowas aber auch, ihr seht, ich bin wirklich im Stress... Das muss natürlich nachträglich gefeiert werden - irgendetwas wird mir schon noch einfallen, bevor das Jahr um ist...


Habt einen schönen Tag, ich muss schon wieder weiter :(


Liebste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Toller Pulli und sehr sympathisches Interview! Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzt endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Streifenpulli ist total schön geworden, sieht sehr gemütlich und kuschlig aus,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen