Montag, 14. März 2016

Splish-Splash!



Ich finde es immer besonders schön, eine richtige kleine Kollektion zu nähen und dann alle genähten Stücke gemeinsam zu sehen - bei meinen fünf Models kommen da schon einige Teile zusammen!

Aus den neuen Splish-Splash Jerseys, die es exklusiv auf der H+H Messe in Köln zu bestellen geben wird, habe ich für dieses Fotoshooting insgesamt elf Teile genäht: Zwei "LA PLAYITAs" inklusive Bolero, eine ROSITA, ein MATEO, ein einfaches Raglanshirt, drei Leggings und ein Röckchen nach meinem Tutorial "20-Minute Layered Skirt".




















Die Kids waren kaum zu bändigen! Es ist einfach immer wieder ein riesen Spass, die Fünf vor die Kamera zu holen. Das Eis zur Belohnung hat im Anschluss dann Gott sei Dank wieder für etwas Beruhigung gesorgt - total aufgekratzte Kinder heimzubringen würde womöglich dafür sorgen, dass ich sie zukünftig nicht mehr "ausborgen" dürfte :)


Die Jerseys in Türkis und dem schönen Jeansblau laseen sich, wie ich finde, herrlich mit weißen, roten und geringelten Stoffen kombinieren. Ich mag den maritimen Look wirklich gerne - einfach immer wieder eine schöne Farbkombination...


Infos zu den neuen Jerseys findet ihr auf dem Swafing Blog!

Am Freitag geht es Richtung Köln, ich darf das Team am Swafing-Stand beehren :) Vielleicht trifft man sich ja? Würde mich freuen!

Ich wünsch euch einen entspannten Abend,


Nell

Kommentare:

  1. Wunderbar! Sooo tolle Bilder! Sieht ganz doll nach Spaß aus :). Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Stoffdesign ist richtig toll, vor allem wenn man Deine Entstehungsgeschichte dazu kennt. So maritime Stoffe finde ich genial für den Sommer. Und die schicken Klamotten Deine Models hätte ich auch gern ...alle. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,

    der letzte Link passt nicht, da kommt dein Layered Skirt Tutorial...

    Liebe Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli, uiiii :-) ich gratuliere zu deinem neuen Stoffdesign! Es gefällt mir sehr und die Fotos sind super gelungen, wie immer! GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder in tollen Outfits mit bezaubernden SToffen - viel Erfolg! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind wirklich toll! Und die Bilder mit den genialen Outfits und den süßen Kindern machen so richtig, richtig Lust auf Sommer :-) Hach ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kollektion und tolle Bilder! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Kollektion. Mir gefällt das Maritime mit den Streifen kombiniert - einfach Hammer, liebe Nell. Und deine Models machen das so klasse.

    Viel Erfolg mit deinen tollen neuen Stoffen.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  9. Soso, in Köln bist du....
    Die Kinderfotos sind spitze!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Kollektion ist super! Und Stoffe - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anna.

    AntwortenLöschen