Freitag, 11. März 2016

Stricksweat Marita


Beim Fotografieren hatten wir Besuch: Simee, unsere "Siamesen" Katze hat sich mit auf die Bilder gedrängt! Eigentlich sollte die MARITA aus dem herrlichen Liese-Strick von Swafing im Mittelpunkt stehen... nunja, ein bisschen was vom Pulli kann man doch erkennen:





 




...und dann kam auch noch der große Hund :)


Hier geht es noch immer Drunter und Drüber: sehr, sehr viel zu tun, nebenbei viel für die Schule zu lernen mit dem Kind und ständig kommen noch irgendwelche Einladungen und Aktivitäten dazu. Ich freu mich schon richtig auf Sonntag- da haben wir (bis jetzt) noch nichts vor - vielleicht kann da zumindest für ein paar Stunden etwas Ruhe einkehren...

In diesem Sinne wünsch ich euch ein erholsames und schönes Wochenende!


Nell

1 Kommentar:

  1. Liebe Nell,
    Die Katze klaut euch nur ein wenig die Show 😉 So kombiniert sieht die Liese ganz arg toll aus.., mit deinem klasse schnitt auch gar nicht anders möglich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen