Donnerstag, 21. April 2016

Mara für mich!



Das Kleid hab ich mich schon vor einiger Zeit genäht und irgendwie komplett vergessen, es zu zeigen: eine MARA aus Splish-Splash Jersey mit etwas Grau abgesetzt. Ich hab hier allerdings das Shirt in A-Linie verlängert und nicht die originalen, etwas weiteren Rockteile verwendet.






Diese MARA hat mich auf die h+h cologne begleitet, ist doch fast Pflicht dort etwas Selbstgenähtes zu tragen, oder? :)





Als kleines Feature hab ich noch eine Lasche plus beziehbarem Knopf ( via snaply) an der Schulter plaziert...





Von den schönen Splish-Splash Jerseys gibt es jetzt für Händler die Restmengen im Swafing Online Shop zu bestellen!



Und damit kann ich heute endlich wieder mal der "Rund ums Weib" Linkparty am Donnerstag beiwohnen :)



Ich wünsch euch einen schönen Tag!


Nelli

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Deine Mara sieht super aus! Mir gefällt der Stoff total gut. War am Wochenende im Farbenmix Staars-Laden und habe mir Rosita als Papierschnitt gekauft, hoffentlich kann ich heute mit dem Zuschneiden anfangen, denn das Hockfrosch-Kind wünscht sich schon sooo lange eine ,,Kindercita".
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mara ist wirklich toll geworden, schade das ich dich damit nicht gesehen habe. Und die kleinen Details sind richtige Hingucker! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Echt richtig, richtig schön!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Feine Kombination! Klar ist Selbsgemachts Pflicht!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid, und der Stoff ist klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Schnitt und Stoffkombi würd ich direkt genauso tragen ... ein zwei Nummern grösser! Richtig klasse!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  7. ein cooles Kleid :) Die Details gefallen mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. hej nell! supercooler fummel :0) klasse schnitt und superschöne details, war bestimmt der hingucker! der stoff ist aber auch zum verlieben...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll geworden! Die kleinen Details an der Seite und den Ärmeln sind das I-Tüpfelchen! Ich bin ja kein Kleidertyp, aber ich könnte mir die Mara auhc verkürzt als Shirt sehr gut vorstellen! Der Stoff ist übrigens auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön! Gefällt mir richtig gut dein Kleid! :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mara ist toll geworden.Leider sind Kragen und Kaputzen noch nicht so das was mir gelingt.Deine Kragenlösung finde ich sehr schön und der Stoff ist der Hit.
    So nun schnöckere ich noch ein bischen auf Deinem Blog herum und lasse mal ganz liebe Grüße da.Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ah wow wie chic! Die ist dir wirklich gelungen.

    Liebe Grüsse, Bree

    AntwortenLöschen