Montag, 11. April 2016

News: bienvenido colorido eBooks als Papierschnittmuster!


Seit letzten Donnerstag gibt es Neues im farbenmix -Shop: die ersten fünf Papierschnittmuster nach meinen eBooks! ... und ich finde erst heute die Zeit, hier darüber zu bloggen: mit einem richtig kranken Windpockenkind war ich die ganze letzte Woche im Dauereinsatz. Nun gut, heute sieht es so aus, als wäre ein Ende in Sicht und ich traue mich mal ein paar Meter weg vom Krankenlager ;)



Ganz oft bekomme ich liebe Anfragen per eMail, ob es denn meine eBooks nicht auch als Papierschnittmuster zu kaufen gäbe – das verstehe ich nur zu gut, ich selbst mag Papierschnitte auch viel, viel lieber, als ein ausgedrucktes eBook, das erst noch zusammen geklebt werden muss!
Es war schon eine kleine Herausforderung, denn Printdateien zu erstellen musste ich erst noch lernen, mit etwas Hilfe sind aber wirklich schicke Covers und Anleitungen gelungen...








Ich freu mich total, euch die ersten fünf Papierschnittmuster der kleinen „bienvenido colorido“ Serie präsentieren zu dürfen: die beliebten Oberteile ROSITA,  MAMACITA und MAMACITA XL machen den Anfang!














...gefolgt von den absoluten Sommer Must-Haves LA PLAYITA und LA PLAYA Neckholder- Top/Tunika/Kleid mit Bolero:










Die Schnitte enthalten alle den von farbenmix gewohnten Schnittmusterbogen und ein 4-seitiges Cover mit Maßtabellen, Stoffverbrauch, Zuschnitttabelle und Kurzanleitung. Natürlich sind die Fotoanleitungen ab jetzt online abrufbar! Einfach auf den Fotoanleitungslink der Produktseiten im farbenmix-Shop klicken.




Noch kurz: die tollen Coverzeichnungen hat meine liebe Freundin Adele gemacht. Seht euch unbedingt ihre Homepage an! Da gibt es ein paar wunderbare Kunstwerke zu entdecken. Ganz besonders genial sind ihre  teilweise preisgekrönten Animationsfilme! Meine Lieblinge sind "La Andaluza", ein Film komplett aus rotem andalusischem Ton animiert und "Looking for Love", wo unser guter alter Labrador Jack die Hauptrolle übernehmen durfte.


So, nun muss ich mich wieder dem kranken Kind widmen - drückt uns die Daumen, dass wir es bald geschafft haben!


Liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. oh schön, dann werde ich endlich mamacita kaufen.
    und gute besserung!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon Mamacita und La Playa gekauft. Gleich als ich´s gesehen habe. Super toll!! Vielen Dank. Ich freu mich total!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen