Donnerstag, 23. Juni 2016

Carmelita als Strandkleid.


Ab heute bekommt ihr meine beiden neuen eBooks bei farbenmix: AVITA und CARMELITA! Zwei tolle Schnitte, absolut Sommertauglich, perfekt zu kombinieren, aber auch solo super zu tragen. Von basic, über legere bis zu schick gestyled ist alles möglich!


Ein paar Varianten hab ich euch ja schon gezeigt, heute folgt CARMELITA als Strandkleid: die unzähligen sehr heißen Sommertage hier im Süden schreien jedes Jahr nach vielen luftigen Kleidern! Schnell über den Bikini geworfen sind sie genau das richtige um bis zum Schwimmbad oder zum Strand zu kommen. :)






Ein einfacher Jerseystreifen dient als Gürtel, mit einer Masche fixiert macht er den Beach-Look perfekt:



Passend zum Leoparden-Jerseyund gewollt lässigen Look hab ich das Kleid nicht gesäumt, sondern mit coolen Fransen versehen. Das geht super einfach und sieht ganz toll aus: einfach alle 1,5 - 2 cm einen ca. 4 cm langen Schnitt machen, an jedes Ende einen Knoten setzen und fertig ist der Fransensaum!




Habt ihr das Lookbook - Video schon entdeckt? Ich lass es euch nochmal hier :)





An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an meine lieben Probenäherinnen! Ihr wart wie immer spitze <3




Ich muss jetzt gleich los: Rosa hat Graduationsfeier, nach sechs Jahren Primaria soll es nächstes Schuljahr in die Oberstufe gehen! Ein bisschen nervös bin ich schon und auch etwas wehmütig: wo ist nur die Zeit geblieben? Mein kleines Mädchen wird viel zu schnell groß....



Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,

Nell