Donnerstag, 14. Juli 2016

Carmen!



An meinem letzten Urlaubstag hab ich es doch noch geschafft, kurz am Laptop zu sitzen um euch zum RUMS-Tag mein neues Carmen-Kleid zu zeigen.


Der Stoff ist ein Viskose-Jersey und hat einen wirklich coolen Rapport! Die Blumen alleine wären mir etwas zu, naja, sagen wir "pompös" :) - mit dem Leopardenprint wirken sie jedoch gleich ganz anders.... Genäht habe ich die Variante mit Bustier, so kommt der Racerback besonders gut zur Geltung. 











Für einen lauen Sommerabend, genau das richtige Kleid! Jetzt fehlt nur noch die passende Weste dazu - darum werde ich mich dann nächste Woche kümmern...



Für heute mach ich Schluss, nach dem Wochenende geht es dann mit neuer Frische weiter :)


Ganz liebe Grüße!

Nell


Kommentare:

  1. Das würd ich gern an DIR sehen! ;-)

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, toll ein Kleid zum Muckies zeigen. lG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein super toller Stoff. Und das Kleid daraus - so tollllll! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff wäre was für mich, die ganze Nacktheit am Oberkörper leider nicht mehr ( zu blöde Narben und zu wenig aufgebaute Muskeln ).
    An dir sicher klasse...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Superschick, das würde ich gern angezogen sehen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff - schickes Kleid.
    Bitte mal angezogen zeigen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Olé! jetzt fehlt nur noch das richtige wetter :0) hier zumindest... wir haben mal wieder dänischen sommer: schmeisst den ofen an, Decken und warmen kakao raus! es ist kühl, windig und regnet :0) sehr schickes kleid, die rückenlösung gefällt mir sehr gut! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. WOW - ein wirklich schönes Kleid, liebe Nelli!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen