Donnerstag, 21. Juli 2016

...nochmal Ava und Carmen



Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hab ich mittlerweile einige Avas und Carmens im Schrank - das bringt so ein Probenähen nun einmal mit sich :) Heute zeige ich euch also das nächste Outfit, bevor ich dann die nächsten Tage hoffentlich mal wieder etwas anderes zeigen kann...

Diese Kombi mag ich total gerne, die Hose ist aus einem super leichten Viskose-Gewebe und das Shirt aus einem Baumwoll-Viskose Jersey und leider nicht sehr elastisch. 





Ich fand den Hosenstoff mit den druchlaufenden Bordüren spitze - so ähnliche Chinos hatte ich letztes Jahr einmal in einem Geschäft entdeckt und mir vorgenommen, das ein bißchen nachzumachen - darf man doch auch mal, oder?




Die Bordüre hab ich dann gleich am Bund nochmal verarbeitet....




...und ausnahmsweise noch ein Grinsefoto von mir :)




Hier ist es momentan nicht nur unglaublich heiss, sondern auch komischerweise total schwül: heute morgen hat es gedonnert und etwas geregnet! Das gibt es eigentlich zu dieser Jahreszeit nie. Abgesehen davon hab ich ziemlichen Stress: mit Baustelle, dem Abschließen anderer kleiner Projekte (ich sag nur Papierschnitte!) und der nächste eBook Schnitt wartet schon darauf endlich probegenäht zu werden.....eine Sweatjacke - die fehlt ja noch in meinem kleinen Sortiment.



Ich muss jetzt ins Bett, aber vorher noch schnell zum Muddis RUMS!


Ganz liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Hose und Top sind einfach genial! Der Hosenstoff ist klasse!
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus, luftig und leicht. Bei uns hat es diese Nacht ein wenig abgekühlt... Da ich es nicht so heiss mag finde ich es nicht schlecht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Der Hosenstoff ist echt ein Traum. Ein tolle Kombi. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli,
    den Stoff hast du spitzenmäßig in Szene gesetzt!!! Ich habe die Hose ja schon im Lookbook gesehen und bewundert... und ehrlich gesagt, nicht dir zugeordnet... irgendwie... aber ich finde sie toll!!!!
    Und deine Wetterbeschreibung entspricht im ganz Kleinen der unsrigen gestrigen hier: wir hatten Sturm und Gewitter und heftigen Regen. Aber nur des Nachts... tagsüber schien wieder die Sonne und alle stöhnten, dass es zu warm sei... besonders die, die VORgestern noch stöhnten, dass es nicht sommerlich warm sei... ;-)
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen