Donnerstag, 21. Juli 2016

...nochmal Ava und Carmen



Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hab ich mittlerweile einige Avas und Carmens im Schrank - das bringt so ein Probenähen nun einmal mit sich :) Heute zeige ich euch also das nächste Outfit, bevor ich dann die nächsten Tage hoffentlich mal wieder etwas anderes zeigen kann...

Diese Kombi mag ich total gerne, die Hose ist aus einem super leichten Viskose-Gewebe und das Shirt aus einem Baumwoll-Viskose Jersey und leider nicht sehr elastisch. 





Ich fand den Hosenstoff mit den druchlaufenden Bordüren spitze - so ähnliche Chinos hatte ich letztes Jahr einmal in einem Geschäft entdeckt und mir vorgenommen, das ein bißchen nachzumachen - darf man doch auch mal, oder?




Die Bordüre hab ich dann gleich am Bund nochmal verarbeitet....




...und ausnahmsweise noch ein Grinsefoto von mir :)




Hier ist es momentan nicht nur unglaublich heiss, sondern auch komischerweise total schwül: heute morgen hat es gedonnert und etwas geregnet! Das gibt es eigentlich zu dieser Jahreszeit nie. Abgesehen davon hab ich ziemlichen Stress: mit Baustelle, dem Abschließen anderer kleiner Projekte (ich sag nur Papierschnitte!) und der nächste eBook Schnitt wartet schon darauf endlich probegenäht zu werden.....eine Sweatjacke - die fehlt ja noch in meinem kleinen Sortiment.



Ich muss jetzt ins Bett, aber vorher noch schnell zum Muddis RUMS!


Ganz liebe Grüße,

Nelli