Freitag, 19. August 2016

Fabric-News II : See You!


Mit kleiner Verspätung zeige ich euch nun endlich die zweite Stoffserie, die ich für Paulines neues Buch "Nähen mit Jersey - babyleicht!" designen durfte: "See you!" 





Schon die Allerkleinsten lieben “Kuckuck”-Spiele – ich sehe Dich! Die kindgerechten See you! Jerseys mit Tieren  laden zum Entdecken ein: Da, ein Vogel! Wo ist die Katze? Wo ist der große Igel – und wo die Igelkinder?




Die klaren Formen und die kontrastierenden Augen werden Babies und ihren Eltern viel Spaß machen, sind aber auch gut für größere Kinder geeignet. 





Zu dem Hauptdesign "See You!" Jersey mit Tieren gesellen sich noch zwei Kombi-Stoffe hinzu: "See You!" Jersey mit Igeln und "See You!" Jersey und Sweat mit Sonne und Sternen. Letzterer ist hier bei uns von der fast schon Teenager-Tochter als absolut "cool" bezeichnet worden und ich durfte aus dem Kuschelsweat schon ein paar Hoodies nähen :)




Alle Designs gibt es in vier Farbrichtungen: Grau, Petrol, Blau und Pink! Da ist wirklich für jeden etwas dabei!






Alle Stoffe der "See You" Serie gibt es für Fachhändler exklusiv nächste Woche auf der Swafing Hausmesse solange der Vorrat reicht!



Ich wünsch euch einen schönen Abend!


Nelli



Kommentare:

  1. Deine entworfenen Stoffe sind sehr schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle zuckerschön geworden, liebe Nelli!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffe, der gemusterte ist mein Favorit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen