Dienstag, 16. August 2016

Fabric-News! You & Me und You & Me Drops.



Nein, nicht wegen des Sommerloches ist es hier so ruhig- wie immer ist es so, dass hinter den Kulissen ganz viel passiert und ich euch lange Zeit nichts von all dem Gewerkelten zeigen darf! Heute wird das schnell geändert und ich darf nach und nach mit vielen Neuigkeiten rausrücken :)

Ihr kennt doch sicher Pauline von klimperklein? Sie hat mit ihrem Buch "Nähen mit Jersey -kinderleicht!"* einen richtigen Hit am Nähbuchmarkt geschaffen. Im September erscheint nun die Fortsetzung "Nähen mit Jersey -babyleicht!"* und ich durfte exklusiv für das Buch gleich zwei Stoffserien entwerfen! 


Mit "You&Me" und "You & Me Drops" möchte ich euch heute die ersten beiden Designs vorstellen: Digitaldrucke in brillanten Farben auf hochwertigem Swafing Jersey (You & Me) und einem schönen, nicht zu dicken Sweatshirtstoff (You & Me Drops).






Das kleine Elefantenbaby schmiegt sich eng an seine Mama, ein Design das kleine und große Menschen zum Kuscheln einlädt! Die Jerseys haben einen herrlich grafischen Retrolook, ganz nach Paulines Wünschen. Die Dickhäuter kommen auf hochwertigem Swafing Jersey in den Farben Grau-Pink, Blau-Grau und Türkis-Bunt.







Habt ihr schon das tolle "Making Of"-Video vom Fotoshooting des Buches entdeckt? Da könnt ihr einige der neuen Designs schon in Action sehen - an den süßen Models gleich noch mal so schick :)
Schaut mal hier: 







"You&Me" und "You & Me Drops" wird es exklusiv auf der Swafing Hausmesse für Fachhändler zu bestellen geben und schon kurz darauf findet ihr die Jerseys und Sweats sicher beim Stoffhändler eures Vertrauens ;) Mehr Infos zu den Stoffen und viele schöne Bilder gibt es im Swafing-Blog zu sehen!





Ich hab bis jetzt von den süßen Elefanten und den schillernden Tropfen nur ganz kleine Swatches in Händen gehalten, die ersten Meter gingen alle an Pauline, die wirklich tolle Mini-Klamotten daraus gezaubert hat. Ich hoffe also ihr verzeiht mir, dass ich euch nichts Genähtes präsentieren kann. Ehrlich: ich kann es kaum noch erwarten, mir aus den wunderbaren Sweats ein Hoodie zu nähen!


Morgen geht es hier gleich weiter mit der zweiten Serie ... und dann gibt es auch noch einige andere Neuigkeiten, die gezeigt werden wollen! Nächste Woche mache ich mich dann auf den weiten Weg nach Nordhorn, um bei der Swafing Hausmesse dabei zu sein - ich freu mich schon total!



Habt einen schönen Abend, bis morgen!


Nelli





*afiliate link

Kommentare:

  1. Wow! Was für wunderschöne Designs ... dabei hab ich doch eigentlich schon genug Stoff ... aber ich fürchte bei dem Design und den Farben werde ich direkt wieder schwach ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der perfekte Stoff für mich und dazu ein genialer kombistoff, wow! Das Design finde ich wahrlich genial. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Designs ♥ Die Elefanten haben es mir ja ganz besonders angetan ♥ Total süß aber dabei überhaupt nicht kitschig, dafür ein bisschen retro, für mich perfekt ♥ Hoffentlich kann ich bei Verkaufsstart auch was davon ergattern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir sehr gut und das Video ist ja auch sehr gelungen ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll geworden! Glückwunsch zu dem schönen Design!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. OhNee, liebe Nelli,
    da werde ich nicht widerstehen können!!! -
    Elefanten liebe ich ( Beweis: s. mein Post von gestern... ) :-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen