Dienstag, 30. August 2016

Ganz, ganz, richtig viele Neuigkeiten!


Ich bin wieder gut zu Hause angekommen - letzte Woche war ich auf der Swafing-Hausmesse in Nordhorn, es war absolut toll!  - und hab ganz viel Neues für euch im Gepäck:

Ganz viele meiner eBooks sind jetzt als Papierschnittmuster in den farbenmix - Shop eingezogen: Carlita, Canelita, Noelita und Noelia und die Reihe Mateo, Marita, Mara und MaraXL! Außerdem hab ich für euch LookBooks gebastelt, die schönsten Fotos aus dem jeweiligen Probenähen für euch als kleines Video mit etwas Musik zusammengestellt ;)




Hier das Lookbook zu CARLITA, dem Jackenschnitt für die kommende Saison:




...und das Video zu CANELITA, dem Alleskönner unter den Hosen-Schnittmustern:




Die wirklich schicken Shirts mit Wickelkragen/Kapuze gibt es für kleine, große und noch etwas größere Mädels und für Jungs:





Auch für diese vier Schnitte gibt es ein Lookbook-Video!









Und zu guter Letzt das Video zu NOELIA und NOELITA - beide Schnitte machen sowohl im Sommer, als auch in den kühleren Jahreszeiten eine gute Figur ;)





So, aber nicht nur neue Schnittmuster, sondern auch neue Webbänder und XL Etiketten bekommt ihr ab sofort bei farbenmix! Zu meiner Stoffserie Elefanten und Drops entstand eine wunderhübsche kleine Serie, schaut mal:








Herrlich, nicht? Ich finde ja die kleinen Elefanten ganz besonders niedlich :)



Und bevor ich es vergesse: bis morgen könnt ihr HIER noch 3x1 Schnittmuster nach Wahl gewinnen - natürlich gleich mit etwas Stoff und ein paar netten Kleinigkeiten! 


Jetzt geht es aber erstmal zurück an die Nähmaschinen: ein neues eBook steht in den Startlöchern - es wird eine richtig schicke Sweatjacke und zwar gleich in 3-facher Ausführung für Mädels, Damen und Jungs!


Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, meine News gefallen euch ;) !


Nelli