Dienstag, 27. September 2016

Pablita: See You!



Heute gibt es wie versprochen die erste PABLITA zu sehen: der kuschelige "See You!" Sweat in grau passt super zu dem Schnitt und ist auch für angehende Teenies absolut geeignet! 



Hier die Version mit Kapuze und gerafften Taschen - nur eine von vielen Möglichkeiten Pablita zu nähen...






Den Reißverschluss hab ich bei dieser Jacke offenkantig verarbeitet, um den lässigen Touch noch etwas zu unterstreichen. Mittlerweile trudeln schon Bestellungen von Freundinnen ein, das größte Kompliment finde ich!

PABLITA bekommt ihr ab Donnerstag bei farbenmix.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Nelli


Kommentare:

  1. SEHR KLASSE, liebe Nelli !!!
    Dir auch einen schönen Tag !
    liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,

    hach das Beispiel mag ich total gerne. Unsere Pablitas werden auch geliebt und sind täglich im Einsatz. Ein super schöner Schnitt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelli,
    die Jacke ist klasse, sie gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen