Donnerstag, 29. September 2016

Pablita ...und das Lookbook!



Eigentlich wollte ich heute eine Paula zeigen, es ist doch RUMS Tag und da wäre meine Paula gerade recht gewesen. Doch wie so oft, kommt es anders als man denkt.... die Zeiten sind überaus stressig, es lastet so einiges auf mir und viel von dem was zu erledigen wäre, ist einfach nicht zu schaffen.   

Ihr verzeiht mir also, dass ich einfach die nächste Pablita poste? Aus zwei Lieblingsstöffchen kombiniert mit mint/grauen Ringelbündchen (alle von Swafing), mit Kapuze und diesmal Taschen mit Kellerfalte:









Rosa trägt dazu eine Avita aus dem mint-farbenen Splish-Splash Ankern...




Achja, das Lookbook der drei neuen Schnittmuster hätte ich fast wieder vergessen! Hier bitteschön:



Pablo, Pablita und Paula bekommt ihr ab heute bei farbenmix!



Viel Spaß mit den neuen Schnitten wünsch ich euch! Ich muss mich jetzt verkrümeln, damit ich morgen den Tag übersteh ;)


Ganz liebe Grüße,

Nell

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaah, super, da habe ich mich schon drauf gefreut... auf das Lookbook!!!
    Tolle Designbeispiele, tolle Schnitte, liebe Nelli!! Ich wünsche dir viel Erfolg damit und schicke dir ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen